Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat sich diese Beziehung jemals gelohnt?

Woran ich mich jetzt unheimlich dran stosse, ist die Tatsache, dass er kifft. Lügen, mit anderen Frauen flirten rechnest du seiner Persönlichkeit zu, aber kiffen nicht??? Hallo !!! Genau das scheint aber ein wichtiger Teil seiner Persönlichkeit zu sein! Und Geschäfte macht er auch noch damit??!!

Dir scheint nicht klar zu sein, dass es trotz alledem eine strafbare Handlung ist, egal was manche vom Kiffen halten. Handel mit Drogen ist aber bestimmt kriminell!! Ist dir klar, dass die Gefahr besteht, dass deswegen mitten in der Nacht plötzlich die Polizei an deinem Bett stehen kann!!

Und er hört und hört nicht damit auf!! Bei mir ist das ein = geht gar nicht, geht überhaupt nicht, geht absolut nicht!! Eine Beziehung mit einem Kiffer hätte bei mir eine Lebensdauer von 30 Sekunden. So lange würde es dauern, bis ich Kerl samt Zeugs aus meiner Wohnung befördert hätte.

Alles andere ist typisches Kifferverhalten, du glaubst nicht im ernst, dass sich das jemals ändert! Er hat dir doch durch sein Verhalten ausreichend gezeigt, dass ihn seine Drogen wichtiger sind aus du! Mach die Augen auf und seh die Wahrheit!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben