Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat mich ignoriert

X

Xsxxc

Gast
Ich war heute Mittag einkaufen, also wollte alle Geschenke besorgen, mein Korb war voll, hinter mir stand eine Frau , um die 48-54 Jahre alt, sie hatte nur eine Handcreme in der Hand, ich sagte ihr 3 mal ob sie nur die Creme hat, sie schaute mich nicht an , dann fragte bzw. schrie ich fast ein 4. Mal , ob sie nur eine Creme hat, sie hatte einen starren Blick nach vorne und schaute mich nicht an.

Soetwas ist mir noch nie passiert.

Ich muss dazu sagen, das die kunden auf der Arbeit aber auch echt unfreundlich sind. Ich kann es auch verstehen bei den Preisen, aber so geht es uns doch allen, wir müssen da alle durch.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Du kannst einmal fragen, wenn du dann ignoriert wirst, ist schreien von deiner Seite einfach nur daneben. Die wollte einfach nur bezahlen und nicht auf andere Kunden reagieren.
 
G

Gelöscht 123860

Gast
Ich hätte auch nur einmal gefragt und wenn dann nichts kommt, es gut sein lassen. Noch mehrmals nachfragen und dann sogar schreien... da hätte ich auch kein Bock gehabt drauf zu reagieren. Die Frau wird schon ihre Gründe gehabt haben... falls sie nicht sogar schwerhörig oder taub war, wie schon gesagt wurde. Vielleicht hat sie auch Probleme mit Fremden zu kommunizieren, das ist nicht für jeden Menschen so einfach und grad in der Schlange an der Kasse ist für manche Menschen eine echte Stresssituation und da will man vielleicht nicht noch von Fremden angequatscht werden, selbst wenns nett gemeint war. Aber spätestens beim mehrmaligen nachbohren bis hin zum laut werden, da wars nicht mehr nett, sondern nur noch unnötig und nervig... wieso war dir das denn so wichtig, dass du es nicht bei einmal fragen belassen konntest... wars dir so ein Bedürfnis, dass die Frau deine Nettigkeit zur Kenntnis nimmt?
 

Yara

Aktives Mitglied
Ich finde, dass es sehr freundlich und aufmerksam von dir war jemanden vorzulassen, der nur einen Artikel zum Bezahlen hat.
Ich wünschte, mir würde das öfter mal passieren, dann würde ich es natürlich sofort dankend annehmen.
Dass die Frau hinter dir nicht auf dich reagiert hat könnte viele Gründe haben, man kann ja niemanden in den Kopf reinschauen.
Aber wenn man einmal fragt sollte das vollkommend ausreichend sein, wer nicht will der hat....
Schreien nutzt dabei ja nichts und am Ende wirst du dafür noch als hysterisch abgestempelt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben