Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat kingcom login - Probleme derzeit?

G

Gelöscht 120745

Gast
Weiß hier jemand etwas darüber? Ich kann die Seite hochladen, komme auch in die gewünschten Spiele, doch wenn ich sie starten will tut sich - NIX.
Es geht schlichtweg nicht, jedenfalls nicht bei mir. Weder über firefox noch über edge.

Weiß jemand, ob da derzeit Störunge vorliegen oder mag mal selbst kurz schauen (dazu muss man sich nicht einloggen), ob er ein game starten kann?

Ja, ich weiß, nichts Weltbewegendes - aber es ist mal wieder WE und ich game halt oft zu dieser Zeit, weil ich sonst kaum weiß, wie das lange WE überstehen..... :1
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben