Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat jemand Erfahrungen mit Security -oder Bodyguardjobs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GiYuRei

Gast
Hallo.

Ich möchte vielleicht in Zukunft einen Security -oder Bodyguardjobs. So was wie Türsteher, oder Wachpersonal, etc. Irgendwas, wie Gegenstände beschützen, oder besser noch Personenschutz. Auch Türsteher würde ich nicht nein sagen.

Nagut, ich weiß jetzt nicht was so die Vorraussetzungen sind, also ich habe Null Ahnung.

Hat jemand Erfahrungen, in Beschützen von Gegenständen, Personen, oder als Türsteher?
Kann mir dann jemand mal davon erzählen, wie man dazu kommt, was man verdient (ich muss ja auch von was Leben)? Also so alles drum und dran was dazu gehört.

M.f.G.,

GiYuRei
 

Sisandra

Moderator
Hi GiYuRei,

ein Bekannter von mir arbeitet im Sicherheitsdienst. Er hat die Aufgabe, bestimmte Gebäude zu überprüfen. Du brauchst dazu eine Schulung nach irgendeinem §, der mir jetzt leider nicht geläufig ist.

Allerdings ist dieser Bekannte kreuzunglücklich mit diesem Beruf, da er Schichtdienst beinhaltet und er kaum noch über planbare Freizeit verfügt. Besonders gut bezahlt wird diese Tätigkeit leider auch nicht.

Im Personenschutz kannst du davon ausgehen, dass du ebenfalls Schichtdienst haben wirst. Wie es da mit der Bezahlung und den Voraussetzungen aussieht weiß ich leider nicht. Na und Türsteher arbeiten halt überwiegend nachts. Das muss man mögen.

Gruß
Sisandra
 
G

GiYuRei

Gast
ich habe schon einige threads von dir gelesen und na ja ich würde dir raten ersstmal drüber nachzu denken was du wirklich amchen möchtest weil irgendwie willst du alles werden. Überleg dir erstmal was du gerne machst was deine stärken sind und dann was du gern beruflcih machn würdest denn wenn du jobs nimmst oder eine ausbildung machst in einem beruf der eigentlich nicht dein ding íst und du es nur machst wegen dem geld oder so dann wirst auf dauer nicht glücklich damit
Ich habe niemals gesagt, dass ich alles machen werde und es kommt eigentlich auch nicht so vor, da irrst du dich gewaltig. Ich erwähne das nur für die Zukunft und tuhe nur Interesse horchen. Ist das soooo schlimm das ich mich für mehrere Berufe interessiere bzw. nur mal nachfrage was es so gibt, Ali da G ?!?!?!
 
C

claas

Gast
Als Türsteher kannst aufjedenfall arbeiten mit der richtigen Figur und Verstand...also so nebenbei;)
 
G

Gast

Gast
Ich möchte vielleicht in Zukunft einen Security -oder Bodyguardjobs. So was wie Türsteher, oder Wachpersonal, etc. Irgendwas, wie Gegenstände beschützen, oder besser noch Personenschutz. Auch Türsteher würde ich nicht nein sagen.

Nagut, ich weiß jetzt nicht was so die Vorraussetzungen sind, also ich habe Null Ahnung.

Hat jemand Erfahrungen, in Beschützen von Gegenständen, Personen, oder als Türsteher?
Kann mir dann jemand mal davon erzählen, wie man dazu kommt, was man verdient (ich muss ja auch von was Leben)? Also so alles drum und dran was dazu gehört.
Mach einen Termin bei der Ausbildungsberatung und überlege mit ihnen zusammen, was mit deinem Abgangszeugnis und deinem GdB von 50 überhaupt möglich ist. Bodyguard mit Sicherheit nicht.

Lies mal hier die Voraussetzungen für den Job: Personenschutz Ausbildung, Eignung, Voraussetzung

Wenn du noch weitere Jobwünsche hast als die bisher hier geposteten, zeig Eigeninitiative und guck erst einmal in die große Suchmaschine, um die Voraussetzungen dafür selbständig abzuchecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marika46 Hat meine Chefin so wenig Vertrauen zu mir? Beruf 36
L Was für ein Sinn hat dieses Leben? Beruf 66
W Ist man dumm, wenn man Pflichtbewusstsein hat? Beruf 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben