Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Aussteigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Transporteur

Gast
Geschlossenes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Transporteur

Gast
Geschlossenes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Transporteur

Gast
Geschlossenes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katrin1964

Aktives Mitglied
Was meinst du mit dem Aussteigen, den Job hinschmeissen, Haus verkaufen, und einen Neuanfang im Ausland starten? Du es, es gibt genug Leute , die sowas tun um ein ruhiges Leben zu führen. Du hast sicher hart dafür gearbeitet, dann steht es dir auch zu , frei zu leben.
Ich gehe zwar nicht ins Ausland, aber ziehe um und alles was ich noch besitze passt in ca. 25 Umzugskartons. Von etlichen alten Möbelzeug habe ich mich getrennt und auch das ist ein Neustart und bin sehr glücklich darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Transporteur

Gast
Geschlossenes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Troi

Aktives Mitglied
Sag mal, was hast du denn gemacht? Dorgen-Kurier? Waffenschmuggel? Menschenhandel? :eek:
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Das verstehe ich nicht ganz, wenn du keine Lust mehr zum Arbeiten hast ist doch ok. Solange du dem Staaat nicht finanzell auf der Tasche liegst, kann es doch egal sein, wie und wovon du lebst. Hauptsache bist versichert uns so.
 
T

Transporteur

Gast
Geschlossenes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Transporteur

Gast
Geschlossenes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katrin1964

Aktives Mitglied
Ich glaube ich peile nicht ganz was du willst. Warum soll es gefährlich sein , den Job hinzuschmeissen? Also der Job den du hinschmeissen will ist nicht ganz legal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marika46 Hat meine Chefin so wenig Vertrauen zu mir? Beruf 36
L Was für ein Sinn hat dieses Leben? Beruf 66
W Ist man dumm, wenn man Pflichtbewusstsein hat? Beruf 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben