Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat jemand einen Rat zur Abwehr von indiskreten Fragen?

Brauni

Mitglied
Ich denke, wenn man gute Rezepte zur Fragenabwehr sucht, wird man in dem einen oder anderen Ratgeber für Bewerbungsgespäche fündig. Besonders, wenn es darum geht, den anderen nicht zwingend merken zu lassen, dass er eine Abfuhr bekommt. Denn eine Abfuhr ist es, wenn man keine Fragen beantwortet und das ist im Prinzip nicht mit Freundlichkeit vereinbar. Allerdings wäre es doch gut, wenn zum Beispiel alle Kollegen merken, dass sie solche Sachen nicht fragen sollen. Also meine Antwort auf dein Dilemma wäre eine Antwort wie "Tut mir leid, aber ich mag solche Fragen nicht. Ich arbeite hier nur."

P.S. Schämst du dich für das, was du bist? Oder hast du Angst vor Konsequenzen einer Antwort?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Hat das jemand auch Ich 6
I Hat jemand hilfreiche Tipps bei Panikattacken ? Ich 9
P Hat jemande hier einen wirklich guten Rat? Ich 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben