Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hat jemand eine idee?!

G

Gast

Gast
hallo:)
ich habe mich vor ungefähr 2 wochen geritzt und habe jetzt bemerkt, wo ich meine ganzen proleme einigermaßen im griff hab, dass es bescheuert war und ist sich zu ritzen..ich habe mich mit dem cutter geritzt..nicht seeehr tief, aber sie sind immernoch gut zu sehen....ich höre im all diesen foren immer von narbensalbe...?

kann mir jemand irgendeine sehr gute empfehlen...eine die seehr schnell wirkt am besten....(meine eltern sollen nichts davon erfahren.!)
muss man die in einer apotheke holen oder geht das auch in drogerie geschäften???
HELFT MIR BITTE!
lg,
nina.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Nina,
ich würde dir Zink äußerlich (Zinksalbe) und innerlich (Zinkbrause ZinkBeta aus der Apotheke z.B.) empfehlen. Kostet nicht viel und wirkt sehr gut - die Brause eine Stunde vor dem Essen trinken, eine am Tag reicht da.
Gruß, Werner

P.S. Und konsequent an deiner Problemlösungskompetenz arbeiten, das ist gleichzeitig die beste Vorbeugung vor Rückfällen!
 
S

soulfire

Gast
Nach zwei Wochen kann eine narbe noch nicht wirklich verblasst sein, das wird noch.
Narbensalben gibt es in Apotheken. beispiel: Contractubex
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben