Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo, ich wollte über etwas sprechen was mich sehr stört und auch verletzt. Kennt jemand von euch diesen "kummerkasten chat". Ich bin dort jetzt gebannt worden, wegen Auseinandersetzungen.

Ich kenne diesen Chat seit über 1 Jahr und der wurde ziemlich geändert, auch von den leuten her.

Wenn es konflikte gibt heißt es immer direkt so nach dem Motto ruhe jetzt.

Wenn aber jemand schreibt "was ist wenn dich deine psychischen Erkrankungen vergewaltigen" schreibt sehe ich es nicht ein zu sagen "okay dann ist gut jetzt.

Und mich zu bannen nur weil ich nicht direkt klein beigebe bei sowas, finde ich absolut unfair.

Ich habe niemandem gedroht oder sonst was.

Aber mich so zu behandeln, es macht mich traurig.

Vielleicht werde ich hier ja auch noch gesperrt wer weiß.

Früher hatteich auch mal Konflikte aber dort habe ich sie fast täglich gehabt.
 

Anzeige(7)

Man kann auch Dinge die einem warum auch immer nicht passen und nicht weiterhelfen unkommentiert lassen.

Wenn jemand der Meinung ist mich deswegen zu bannen dann ist es so. Traurig finde ich es trotzdem.

Aber es gibt Dinge die ich nicht einfach so hinnehme, jetzt war halt leider die Konsequenz dass ich gebannt wurde.


Ich konnte mich mit dem "neurn" chat aber auch niewirklich anfreunden
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Schaue da ab und zu mal rein, aber nur weil ich dort ein paar Leute hab denen ich helfe. Ansonsten ist das nichts für mich. Leider überhaupt nicht hilfreich und ich hab da ähnliche Erfahrungen wie du. Ich finde der Chat dort ist ein Reinfall und nichts für Hilfesuchende.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Tja so ist das im Leben.
Taten ziehen Konsequenzen nach sich.
Mal positive mal negative.
Natürlich darfst du dich über etwas aufregen nur solltest du das reflektieren nicht vergessen.
Wenn dir so ein Chat wichtig ist such nach einer Alternative und achte auf deine eigene Ausdrucksweise.
 
Dann hast Du ja nichts verloren.
Ich wurde hier mit meinem alten Account (Sternschnuppe.01) auch mal gesperrt. Hab mich dann nach sehr langer Zeit mit meiner 2 emailadresse wieder angemeldet.


Ich hab mir auch selber versprochen mir hier keinen Fehltritt mehr zu leisten.

Damals war ich total anti und es ging nur um Rache aber dass war kindisch.


Aber in diesen Chat pass ich nicht mehr rein, und es würde nur Streit geben.
 
Tja so ist das im Leben.
Taten ziehen Konsequenzen nach sich.
Mal positive mal negative.
Natürlich darfst du dich über etwas aufregen nur solltest du das reflektieren nicht vergessen.
Wenn dir so ein Chat wichtig ist such nach einer Alternative und achte auf deine eigene Ausdrucksweise.

Ich wurde in diesem Forum mak gesperrt, und ehrlich gesagt war ich froh drüber. Nach laaaaanger Zeit hab ich beschlossen mich mit meiner2 emailadresse wieder zu registrieren.


Ich fühle mich ganz gut aufgehoben hier, aber dieser Chat ist nichts für mich find ich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben