Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat er noch interesse?

N

Nad_Br

Gast
Ich habe vor ca. 5 Wochen jemanden kennengelernt.
Mittlerweile habe ich schon einige Male Zeit mit ihm verbracht und auch bei Ihm übernachtet.
Seit ein paar Tagen kommen kaum noch Berührungen von ihm. Auch die Zärtlichkeiten werden weniger...
Ich habe das Gefühl er distanziert sich von mir.
Hat jemand allenfalls auch Erfahrungen damit?
Enge ich Ihn zu sehr ein oder hat er bereits kein Interesse mehr an mir?

Danke für eure Anworten.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Ist wohl nur eher ein Anhimmeln.
Was weist du den über ihm?
normalerweise möchte man jemanden den man gut findest besser kennenlernen und wenn dann noch Gefühle dabei sind .....
Ohne Gefühle wird er sichlich den Kontakt reduzieren bzw. dir nichts vormachen wollen.
Außer er/ihr wollt nur Sex....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben