Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hat er mich nur verarscht?

breacket

Mitglied
Freitag - Montag war ich mit meinem Schwarm zusammen
ich versteh das nicht..

Er erzählte dauernd er liebt mich sau fest und am Montag macht er schluss.. hat gesagt er liebt mich nicht mehr..

So Plötzlich? hab ich ihn gefragt darauf meinte er nur Ja,Aber am Amfang hab ich dich ech geliebt! :( mann.. kann man so schnell gefühle wieder verliern ????

oder hat er mich nur verrascht?
 

isis

Aktives Mitglied
AW: hat er mich nur verrascht?

Warst du nur über das wochenende mit ihm zusammen??? Wenn ja dann darfst du ihm von mir inne eier tretten. Das ja wohl ne Sauerrei. ich hoffe ja dann nur das ihr kein sex hattet, wenn doch weißt du ja warum er mit dir zusammen war. Männer..-.-***
 
S

soulfire

Gast
AW: hat er mich nur verrascht?

Nu ja, also...ich würde schonmal niemandem glauben, dass er mich liebt, wenn man gerade wenige Stunden zusammen ist.
Liebe...wächst. Sie ist nicht von jetzt auf gleich da.
Er war verknallt, verschossen, vielleicht auch ein bisschen verliebt.

Dann lernt man den anderen besser kennen.
Selbst wenn man sich schon länger kennt, weiß man oft nicht, wie der andere in einer beziehung tickt.
Und dann kann es passieren, dass die Verliebtheit sich verflüchtigt.

Ob er Gefühle für dich hatte....das weiß ausser ihm (und vielleicht noch dir) keiner.

Dass zu schnell zu große Worte gefallen sind, das kann ich dir sagen.

Ich hab gerade mal geguckt: du bist 13.
In dem Alter gehen Gefühle auch mal drunter und drüber, oft halten Beziehungen auch nicht allzu lange.

Als "Mann" kann man deinen Schwarm auch nicht bezeichnen, wenn er nicht dramatisch älter ist als du.


Ich glaub nicht, dass er dich verarscht hat, ich glaub, er weiß es selbst noch nicht besser.
 
D

Dr. Rock

Gast
AW: hat er mich nur verrascht?

Warst du nur über das wochenende mit ihm zusammen??? Wenn ja dann darfst du ihm von mir inne eier tretten. Das ja wohl ne Sauerrei. ich hoffe ja dann nur das ihr kein sex hattet, wenn doch weißt du ja warum er mit dir zusammen war. Männer..-.-***
Also bitte, nicht uns alle über einen Kamm scheren...:eek:
Ich verweise diesbezüglich auf den aktuellen Thread von "Fassungslos" in dieser Rubrik...!
Es gibt nunmal überall solche und solche (klingt doof, ist aber nun mal so..)...:eek:
 

breacket

Mitglied
AW: hat er mich nur verrascht?

Dake für die Schnelle Antwort,
Ehm er wird bald 15 und ich hab gerade von ner Freundin erfahren die auch mit ihm zusammen war,
das sie sich mal küssn wollte und was dazwischen gekommen ist und er am nächsten Tag schluss gemacht hat,

Kann auch daran liegen das er Angst vor sowas hat oder?? mhh..
Aber ich glaub auch das er nicht mal weiß was "Verliebt sein! " heißt !
 
S

soulfire

Gast
AW: hat er mich nur verrascht?

breacket, das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber: die meisten beziehungen im frühen Teenageralter sind eine Art ausprobieren, ein Üben, ein herausfinden.
Man findet heraus, wie man selbst in Beziehungen ist, was man erwartet, was man sich wünscht, was man geben kann und will.
Und auch, was man tunlichst nicht tun sollte, wie man dem anderen gehörig auf den Geist geht, wann es einem zu nah oder zu wenig nah ist udn ganz viele andere Dinge.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald über den Jungen hinwegkommst und wieder fröhlich sein kannst.
Wenn es dir möglich ist, sei ihm nicht böse, ich denke nicht, dass da böse Absicht dahintersteckt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben