Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat er keine Lust mehr auf mich?

Miala

Neues Mitglied
Guten Tag liebes Forum,

Ende letzten Jahres habe ich auf einer Onlineplattform einen Mann kennen gelernt und uns auch schon ein paar mal getroffen, es lief alles super und man hat fast täglich geschrieben, sei es ein Flirt oder einfach so. Selbst letzten Samstag hat er mir noch geschrieben, wo ich denn bin, als ich Offline war.

Auch wenn es nicht wirklich was ernstes ist, mögen wir uns schon sehr und ich weiss, dass er sich auch mit anderen versteht und schreibt, aber manchmal gibt es so Phasen wo er sich garnicht meldet und meistens nur ich und dann werde ich ignoriert oder es kommen nur und ein paar Wörter oder kriege wie letztens als Antwort 'Du weisst, dass das bei uns manchmal eben so ist und wenn ich Lust habe antworte ich halt oder lese hier nur mit. Warum heulst du dann so rum'. Damit habe ich dann nicht mehr geantwortet, weil ich das dann schon etwas Banane finde, wenn einer Online ist und mit anderen schreibt, aber die Person auf einen selber plötzlich keine Lust mehr hat hat und dann so eine Antwort kommt. Das finde ich sehr schade. Bevor ich dann zickig werde, habe ich einfach garnichts mehr geschrieben.

Sollte ich ihn einfach in Ruhe lassen? Tut mir leid, aber irgendwie musste ich den Dampf ablassen. :)
 
E

einsame Katze

Gast
Wirklich wichtig scheinst du ihm nicht zu sein.
Du könntest ihm noch mitteilen, was dir nicht gefällt und dann lässt du ihn in Ruhe und suchst dir jemanden, dem was an dir liegt.
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Hallo Miala,

offensichtlich hat er in der Zeit etwas besseres zu tun. Ihr habt Euch kennengelernt
und wie es aussieht, hat er kein echtes Interesse an Dir. Eine andere Erklärung für
sein Verhalten gibt es nicht.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Ja, lasse ihn in Ruhe. Sein Interesse an dir ist ziemlich gering, zumindest wenn es um eine ernste Beziehung gehen sollte.

Ansonsten, selbst für eine lose Freundschaft plus Geschichte wirkt es für mich zu locker.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Vermutlich bist Du nur Eine seiner Aktivitäten und sein Interesse gilt jeweils der zur Zeit bevorzugten Person - von daher ist es Zeitverschwendung auf seinem Bahnhof im Wartesaal zu sitzten
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Es gibt viele Singles - Männer wie Frauen - die immer gleich mehrere Leute gleichzeitig Daten. :schulterzucken:
Um einfach ihre Chancen zu erhöhen und nicht um ihre Zeit mit Personen zu verplempern die am Ende doch nicht so interessant sind.
Hat leider was von Wegwerf-Mentalität. :(

Deshalb solltest du dich nicht so auf den einen Typen versteifen, den du da kennen gelernt hast. Er ist nicht wirklich an dir interessiert, sondern hält dich nur warm.

LG Yado
 
P

penpal

Gast
...
aber manchmal gibt es so Phasen wo er sich garnicht meldet und meistens nur ich und dann werde ich ignoriert oder es kommen nur und ein paar Wörter oder kriege wie letztens als Antwort 'Du weisst, dass das bei uns manchmal eben so ist und wenn ich Lust habe antworte ich halt oder lese hier nur mit.
...
Weist du denn wo er dann ist und was er dort macht?
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Er holt dich aus der Schublade, wie es ihm gerade passt. Ansonsten hast du die Klappe zu halten und keine Ansprüche zu stellen.

Alleine für die Wortwahl würde ich ihm den Vogel zeigen und mich verabschieden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Mann ist depressiv, weil er keine Gefühle für mich hat Liebe 18
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
G Sie hat sich krank gemeldet Liebe 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben