Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat er interesse oder meinte er es nicht so ernst?

unknownxx

Neues Mitglied
ich war für 3 wochen in der klinik und habe dort einen mann kennengelernt. er hat mir jeden tag komplimente gemacht, dass er mich toll findet, dass ich wieder mal hübsch aussehe. und er meinte dann, dass er es mag, obwohl ich so hübsch bin, dass ich kein bisschen eingebildet bin.. dass er mich sehr leiden kann. trotzdem hatte er immer abstand gehalten. leider bin ich erst 19 und er 30. als ich das gehört hatte, dass er so alt ist.. hab ich dann nur so geschockt geguckt und zu dem gesagt "30??????? oh mein gott, wie alt du bist!! ". jedes mal wenn ich ihn sah, war ich am zittern und guckte immer runter, und redete nicht viel und war distanziert, aber lieb. und hab immer so getan, als hätte ich keine interesse, damit er nichts merkt. heute wurde ich entlassen, er kam in mein zimmer rein und zur verabschiedung, umarmte er mich und sagte, dass ich eine tolle frau bin, dass ich bitte auf mich aufpassen soll und immer so bleiben soll, wie ich bin.. und dass er mich wunderschön findet.. und ging.

wenn er doch interesse hätte, hätte er mich doch nach meiner nummer gefragt.. oder gewollt, dass wir weiterhin kontakt haben, oder nicht??

was soll ich machen? :-(( der geht mir nicht mehr aus dem kopf.


meint ihr, er hätte mehr gewollt.. als nur freundschaft? oder hat er mir einfach nur so komplimente gemacht?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
G Hat er Interesse? Liebe 51
G Zuerst Gefühle und plötzlich hat er kein Interesse mehr Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben