Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat er Gefühle für mich?

P

Petrasissusaoo

Gast
Hallo ihr Lieben, ich habe einen Mann kennen gelernt mit dem aufgrund der äußeren Umstände eine Beziehung auf den ersten Anblick schwierig erscheint. Darüber haben wir gesprochen da er sich wohl darum sehr viel Gedanken macht. Trotzdem lernten wir uns gerade kennen. Wir konnten gut und lange miteinander reden. Er war sehr oft leicht eifersüchtig, wollte mich in Gesprächen oft beeindrucken, hat mich immer öfter zufällig. Mal berührt, am Arm gestreichelt und so weiter. Sobald ich mich distanzierte, kam er umso mehr auf mich zu. Wir sind uns zum ersten Mal minimal näher gekommen. Sodass wir richtig nah beieinander saßen und uns gestreichelt haben. Nicht Mal geküsst. Wir waren uns einfach nur sehr nah. Ich bin ab und zu aufgestanden (zb Toilette) oder habe meine Position geändert. Aber er hat seine Hände immer wieder zu mir gelegt und mir zb mein Bein gestreichelt. Wir haben uns sehr tief in die Augen geschaut. Er erwähnte immer wieder wie wohl er sich bei mir fühlt. Hat etwas gefühlt. Mir ging es genauso. Ein paar Tage später sagte er mir das er sich nicht wohl gefühlt hat und mit mir keine Beziehung möchte weil er keine Gefühle hat und es langfristig nicht funktionieren würde.
Ich bin jetzt 35 und fühle mich wie ein Teenager mit dem ersten Liebeskummer. Seitdem ist unsere Verbindung abgekühlt, er blockt ab. Möchte nur "Freunde".
Ich komme gar nicht mehr klar. Meine Gedanken kreisen nur um diesen einen schönen Abend. Während er schon wieder flirtet mit anderen Mädels. Ja das weiß ich. Wir leben im Dorf.
Ich Frage mich wieso er an diesem Abend immer wieder meine Nähe gesucht hat wenn er es nicht mochte. Wieso er immer so eifersüchtig war und Angst hatte und es ihm nun einfach egal ist. "Wenn du Mal einen Mann hast, können wir ganz normal darüber reden".
Hat er wirklich alle Gefühle vorgegaukelt...... Nach unserem Abend bekam ich eine Nachricht das er Zutaten für einen Kochabend besorgt hätte und wenn ich Lust habe könnten wir gemeinsam kochen und dann kuscheln. :(
 

Anzeige(7)

Yang

Sehr aktives Mitglied
Ein paar Tage später sagte er mir das er sich nicht wohl gefühlt hat und mit mir keine Beziehung möchte weil er keine Gefühle hat und es langfristig nicht funktionieren würde.
Könnte es sein, dass du seine Gefühle dir gegenüber falsch interpretiert hast?
Könnte es sein, dass er eine Freundschaft und keine Beziehung sucht?
Wenn er dir schon klipp und klar sagt, dass er keine Gefühle für dich hat und auch keine Beziehung mit dir eingehen möchte, solltest du das auch versuchen zu akzeptieren.
Denn die Gefühle eines anderen Menschen kann man nicht bestimmen und kontrollieren.
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Er hatte etwas Gefühl für dich und dann ist es erloschen....

Viele Männer flirten gerne unverbindlich herum, prüfen ihren Marktwertwert, wollen ihr Ego polieren...und am nächsten Tag ist das alles vergessen..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hat er wirklich noch Gefühle für mich? Liebe 16
L Sie hat Gefühle, will aber keine Beziehung Liebe 7
L Er mag mich aber hat keine Gefühle Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben