Anzeige(1)

Hat er Gefühle für mich?

G

Gast

Gast
Hallo zusammen

Ihr denkt euch jetzt sicher, frag ihn das und nicht uns, da nur er mir es sagen kann. Das weiss ich auch, leider ist das nicht so einfach, da es gerade am Anfang schwierig ist über Gefühle zu sprechen und ich Angst habe ihn zu vertreiben, wenn ich ihn danach frage. Deshalb versuche ich es mal hier. :) Vielleicht könnt ihr mir ja anhand seines Verhaltens etwas sagen.


Also ich kenne ihn schon seit ca. 7 Jahren. Hab ihn durch meinen Bruder kennen gelernt, da sie damals viel zusammen rumgehangen sind. Ich war damals 17 Jahre alt. Wir haben uns dann auch oft in der Gruppe getroffen, aber nie gross zusammen gesprochen, oder eher nur oberflächlich. Ich fand ihn immer sehr gutaussehend.
Dann waren wir wieder einmal an einem Abend zusammen mit seinen Kollegen und meinen Kolleginnen draussen und haben ein bisschen rumgemacht. Er kam dann auch zu mir nach Hause und schlief bei mir. Sex hatten wir keinen. Wir haben uns dann noch einmal getroffen und rumgemacht, wieder kein Sex. Er sagte mir damals, dass ich vom Aussehen her seine Traumfrau bin. (Wer hört das nicht gerne :D)
Nach diesen zwei Nächten zusammen, ist der Kontakt irgendwie abgebrochen, wir sahen uns auch in der Stadt nicht mehr sehr oft und geschrieben haben wir auch nicht mehr.

Er hat mir dann ein paar mal noch geschrieben, aber auch eher nur oberflächlich, wie es mir so geht und was ich so mache, mehr nicht. Ich zog dann auch in eine andere Stadt und hab ihn mehr oder weniger vergessen.

Das alles ist nun etwa 5-6 Jahre her. Dann letzten Herbst hat er mir plötzlich wieder geschrieben und wir haben halt so ein bisschen hin und her geschrieben und gemerkt, dass wir uns gut verstehen. Ich war dann auch wieder in "seiner" Stadt, meine Familie besuchen und er fragte dann ob ich Lust hätte mich mit ihm zu treffen. Ich dachte mir wieso nicht. Wir haben uns also in der Stadt getroffen und gingen in eine Bar. Gleich von Anfang an haben wir uns sehr gut verstanden und waren auf einer Wellenlänge und konnten einfach sehr gut miteinander reden. Und irendwie war auch die ganze Zeit so eine Spannung zwischen uns. Er meinte dann, dass er im Moment keine Zeit für eine Beziehung habe.
Nach dem Abend hat er mir geschrieben, dass er es sehr schön fand und mich wieder sehen möchte.
Eine Woche später haben wir uns in "meiner" Stadt getroffen und es war wieder super. Wir konnten stundenlang reden und lachen und er hat mich dann auch geküsst. Nach dem Kuss hat er dann die ganze Zeit meine Hand gehalten und gestreichelt.

Nach dem 2. Treffen hat er mir geschrieben, dass er mich vermisst und wieder sehen möchte, also haben wir uns wieder getroffen, dabei haben wir uns dann auch geküsst und eben die ganze Zeit Hände gehalten und einfach die Nähe des anderen gesucht. Wir konnten uns dann später auch fast nicht mehr trennen, als wir gehen sollten.

Seit dem schreiben wir jeden Tag, aber nicht besonders viel (da er nicht gerne schreibt) und er schreibt mir aber immer dass er mich vermisst und sich auf mich feut. Bei unserem 3. Treffen sagte er auch, dass einfach die Chemie zwischen uns stimmt und er die Zeit mit mir sehr geniesst. Er macht mir auch immer sehr viele Komplimente, aber hauptsächlich für mein Äusseres.
Er hat mir auch gesagt, dass er mein Lächeln toll findet.

Ich geniesse die Zeit mit ihm auch sehr und finde es toll ihn in meiner Nähe zu haben, allerdings habe ich Angst, dass nur auf meiner Seite Gefühle entstehen und auf seiner Seite nicht. Da er mir zu Anfang klar gesagt hat, dass er keine Beziehung möchte. Aber ich denke dann wieder, wieso verhält er sich so, wenn er keine Beziehung möchte? Will er mich vielleicht nur ins Bett kriegen? Ich blick bei ihm einfach nicht durch.


Ach er ist jetzt übrigens 27 und ich 24.
 

Anzeige(7)

F

FloraBelle

Gast
Hey du,

also für mich klingt es schon sehr stark nach gefühlen seinerseits.

Lass es einfach geschehen, geniess es. Eskann leider passieren, dass es dann doch nciht stimmt für ihn oder für dich, solche Sachen passieren halt Mal, und das tut unglaublich weh.

Zeig ihm einfach, dass du ihn magst, geht er darauf ein, dann mag er dich auch, wehrt er ab musst du dich wieder distanzieren.

Grüsse
FloraBelle
 
G

Gast

Gast
Du kennst Ihn 7 Jahre und konntest nicht fragen.
Was ist denn mit deinen Gefühlen, ist da auch nicht viel?
Was macht Ihr über was redet Ihr ?
Wenn Ihr beide so schüchtern seit, wird das nix....
https://www.youtube.com/watch?v=xBINSjSPa5Y
Naja davon hatten wir ja über 5 Jahre keinen Kontakt. Ich merke halt langsam, dass ich Gefühle für ihn bekomme. Wir gehen meistens in eine Bar oder ins Kino. Wir reden über alles mögliche, seinen Job, meinen Job, seine Familie und meine. Was wir so im Leben noch vor haben ja und einfach über die Welt und so.
Ich glaube nicht, dass wir schüchtern sind, ich zeige ihm schon, dass ich ihn mag. Nur das darüber reden, macht mir noch Angst, weil ich nicht weiss ob er auch etwas für mich empfindet.
 
G

Gast

Gast
Hey ich bins nochmal die TE

Ich weiss gerade gar nicht mehr, was ich denken soll.
Nun sind wieder ein paar Tage vergangen, wir haben uns bis jetzt jedes Wochenende gesehen und jeden Tag geschrieben. Von ihm kam jetzt auch viel mehr. Denn letzte Woche hat er mir gesagt, dass er Gefühle für mich entwickelt und sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Wir schrieben dann eben die ganze Woche und haben uns für vergangenen Samstag zum Abendessen verabredet. Er schrieb mir dann die ganze Woche, dass er mich vermisst und sich auf Samstag freut.

Am Freitagabend haben wir noch geschrieben und uns eine gute Nacht gewünscht. Dann hab ich ihm am Samstagmorgen geschrieben - keine Antwort. Am Nachchmittag hab ich nochmal geschrieben - keine Antwort. Als er dann am 19:00 nicht bei mir auftauchte, hab ich nochmal geschrieben - keine Antwort. Ich habe aber (im whatsapp) gesehen, dass er meine Nachrichten gelesen hat. :(
Um 22:00 hab ich dann nochmal geschrieben, was los sei, wieso er nicht schreibt - keine Antwort. Ich ging also ratlos und ziemlich enttäuscht ins Bett.

Am Sonntag hab ich ihn angerufen, er nahm ab, sagte aber kein Wort, dann nach 20 Sek. hat er aufgelegt.

Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.... :(

Ich verstehs nicht, echt nicht.. jemand eine Idee was da los sein könnte?
Soll ich mich nun zurückziehen und nicht mehr melden oder es noch einmal versuchen? :/

Bin grad echt ratlos und traurig, da ich doch wohl doch schon etwas mehr Gefühle für ihn habe..
 
G

Gast

Gast
Hey Leute

bin echt verzweifelt, weiss nicht was ich tun soll :(
Meine Freundinnen raten mir, ihn zu vergessen, aber so einfach ist das nicht. Ich muss ständig an ihn denken und möchte doch einfach wissen was los ist. Wieso er sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr meldet.. Das ist doch nicht normal?! :/

Hat jemand sowas auch schon mal erlebt? Wie habt ihr euch verhalten? Oder an die Männer, was für Gründe gibt es für so ein Verhalten?

Hab ihm bis jetzt nicht mehr geschrieben, aber auch er hat sich nicht gemeldet. Ist das wohl einfach seine Art die Sache zu beenden? Aber wieso sagt er mir dann noch vor einer Woche dass er Gefühle für mich hat.. Ausserdem kennen wir uns ja auch schon eine Weile, da hätte er doch einfach sagen können, wenn er doch nichts ernstes will. Sich einfach nicht mehr melden finde ich da viel schlimmer.. :(


Liebe Grüsse
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben