Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat dieses Mädchen nun Interesse oder hat sie kein Interesse?

G

Gelöscht 81773

Gast
Liebe Community,

ich habe momentan ein Problem mit einem Mädel. Und zwar werde ich nicht ganz schlau aus ihr.

Ich kenne sie noch aus der Schule, mittlerweile bin ich seit drei Jahren in der Ausbildung. Ich habe sie zufällig mal auf Instagram entdeckt. Wir haben auch miteinander geschrieben, sogar Nummern ausgetauscht. Es kam allerdings nicht zu einem Treffen. In regelmäßigen Abständen schlage ich mal etwas vor, aber da hat sie meistens schon etwas anderes zu tun.

Ich finde es mittlerweile doof, dass sie mich immer wieder abweist, besonders, wenn sie die ganze Zeit etwas mit Freunden unternimmt.

Was mich dann noch wundert ist, dass sie auf einer Plattform, wo man sich anonym fragen stellen kann, die einzige Person ist, die meine Beiträge likt.

Das verwirrt mich nun etwas.

Hat sie an mir Interesse oder nicht?
 
G

Gelöscht 87797

Gast
Das kann niemand wissen, solange du sie nicht selber fragst. Frag sie einfach, ob sie überhaupt interesse hat oder das du es nicht schön findest, wie sich dich ständig abweist. Daraus erkennt man auch, was und wie sie antwortet. Am besten wäre es, wenn du vor ihr stehen würdest und sie fragst, als es nur online zu machen. Viel Glück!
 
G

Gelöscht 81773

Gast
Also letztens habe ich sie mal mit konkretem Datum und einem Vorschlag, was man machen könnte angeschrieben, das hat so halb funktioniert. Sie hatte mir dann geschrieben, dass sie noch nachschauen muss, ob es funktioniert. Dann habe ich wieder keine Antwort erhalten und habe dann zwei Stunden vorher die Antwort erhalten, dass sie angeblich krank ist und es doch nicht geht.

So ganz kaufe ich ihr das aber nicht ab. Sie hätte ja auch vorher schreiben können, nicht zwei Stunden vorher das Treffen absagen.
 

Jamie94

Mitglied
Moin, tut mir Leid aber so verhalte ich mich, wenn mir ein Kerl etwas Leid tut und er sehr nett ist aber ich definitiv nichts von ihm will. Melde dich einfach nicht mehr. Wenn sie sich von sich aus meldet, hat sie entweder doch Interesse, falls es dann läuft. Wenn sie sich meldet, du antwortest und der Kontakt läuft wieder aus dann braucht sie doch nur für ihr Ego.
Ausnahme wäre, wenn du ein Adonis bist und sie ein Mauerblümchen und sie sich deshalb nicht traut bzw. denkt, du willst nur mit ihr ins Bett.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Sie hat kein Interesse.

Eine Frau die Interesse hat, wird immer Zeit finden, umgekehrt genauso ein Mann.

Du kannst es dir ganz einfach bewusst machen. Stell dir vor ein Mädel, welches du interessant findest, schreibt dich an und fragt nach einem Treffen. Was würdest du tun? Alles, um sich treffen zu können. Wenn es wirklich mal nicht geht würdest du dich direkt erklären (damit kein falscher Eindruck entsteht) und z.b. einen Alternativtermin vorschlagen.

Deine Flamme hingegen sagt konsequent ab und es kam zu keinem Treffen.

Natürlich gibt es noch die eher sehr unwahrscheinliche Variante, dass sie schon Lust auf ein Treffen hätte, es aber Gründe gibt, die sie dran hindern (Nicht single, am wahrscheinlichsten von den unwahrscheinlichen, irgendeine Psychische Störung, Ängste usw). Aber eigentlich kann dir das egal sein. Ziehe weiter und suche dir eine, die Interesse hat und auch dementsprechend agiert.
 

Arragorn

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich: Interesse sieht anders aus. Auch wenn sie mal keine Zeit hat, krank ist oder sonstwas .... wenn sie Interesse HÄTTE, dann hätte sie ja ganz leicht einen Ausweichtermin nennen können, oder?

Sei ehrlich zu Dir selbst! Investiere da keine Gefühle rein, sondern sehe es als ehemalige Schulkameradin, mit der Du Dir halt ab und an mal schreibst. Fertig! Mehr ist da nicht!
 
G

Gelöscht 81773

Gast
Danke für die vielen zahlreichen Antworten, die ich noch auf meine Frage erhalten habe. Dann habe ich jetzt wohl was sie angeht traurige Gewissheit.

Allerdings kann ich Ähnliches auch bei einer Arbeitskollegin beobachten. Ich habe sie an Karneval mal gefragt, ob wir was zusammen unternehmen können und eine positive Antwort erhalten. Das war vor gut einem Monat. Bis jetzt ist es leider nicht zu einem Treffen gekommen. Sie studiert momentan und hatte noch eine Hausarbeit und eine Klausur schreiben. Danach hätte eigentlich ein Treffen stattfinden können.

Momentan ist es leider so, dass wir diese coronabedingte Situation haben. Da soll man ja wenn es geht unnötige Treffen vermeiden. Zudem haben die meisten Restaurants ja eh zu. Deshalb hab ich ihr mal skypen vorgeschlagen, allerdings noch nichts zurückbekommen. Generell ist sie auf Facebook nicht sehr gesprächig.

Soll ich dies nun auch als Desinteresse werten?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
G Sie hat sich krank gemeldet Liebe 50
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 5) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben