Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat diese Person Whatsapp und mich in den Kontakten?

M

MirfälltkeinNameeindarum

Gast
Die Person hat kein Profilbild und im Status steht Hi there I'm using Whatsapp. Hat diese Person Whatsapp und mich in den Kontakten?
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Also ich hab das so verstanden, dass ich eine Telefonnummer im handy speichere und einen Namen eintrage.
Dann geh ich auf WA und suche über die Lupe den Namen. Hat er WA, so kann ich ihn kontaktieren, was aber nicht bedeutet, dass ER meine Nummer kennt, solange ICH ihn nicht kontaktiere.
 

Rh143

Mitglied
"Hi there I'm using WhatsApp" steht im WhatsApp Status automatisch wenn man keinen eigenen Status eingestellt hat.
Ob jemand dich in seiner Kontaktliste hat ist meines Wissens für dich nicht sichtbar.
 

Peter1968

Moderator
"Hi there I'm using WhatsApp" besagt tatsächlich lediglich das diese Person ein WhatsApp Konto besitzt. Sollte er einen eigenen Text eingestellt haben erscheint dann halt dieser.
Ob er dich in den Kontakten hat besagt diese Meldung nicht.
Whatsapp benutzt fast jeder, daher ist anzunehmen, dass die Person es auch hat.
Ganz gut mal zu den "fast" zu gehören
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben