Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat diese Frage meiner Exfrau eine Bedeutung ?

Anzeige(7)

W

wolken 61

Gast
Danke für deinen Beitrag......dennoch wundere ich mich darüber, weil sie bisher noch nie danach gefragt noch sich dafür Interessiert hat........ sie hat es seit unserer Trennung noch nie Interessiert was ich mache,.......ob ich jemanden habe oder ob nicht.....habe mich halt gewundert als sie mich gefragt hat.....vielleicht kann mir eine Frau sagen ob es gewisse Signale gibt bei einer Frau, die einem vielleicht sagen sollen.....ich hätte wieder Interesse an dir oder ist das reines Wunschdenken ?......so in etwa.......danke euch.....wolken

PS....ich hab sie einfach noch sehr lieb, bekomme sie nicht aus dem Kopf....es gibt seit unserer trennung keinen Tag wo ich nicht an sie denke und die Kinder..
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Wolken.

Faulheit, die ja auch Rücksichtslosigkeit ist, wenn der Partner arbeitet und man selber nicht, aber trotzdem keinen Finger rührt,
und mangelnde Hygiene stehen als Liebeskiller beide ziemlich weit oben.

Hat sie sich deswegen scheiden lassen oder hast du sie zusätzlich noch betrogen?

Dann ist ihr Maß wohl voll.

Und die Frage eher im Interesse eurer Kinder gemeint,
ob sie auf eine fremde Frau stoßen, wenn sie dich besuchen würden.

Warum wollen deine älteren Kinder keinen Kontakt zu dir?
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
heute hat sie mich zum ersten mal [...] .....bitte nur ernstgemeinte Antworten......danke.....
Weil heute der 1. Mai ist.

Wieso schränkst Du ausdrücklich auf ernstgemeinte Antworten ein? Bist Du unsicher, wenn etwas nicht Dein vorberechnetes Schema beachtet?

Das lässt Dich die Farbigkeit der Welt nur begrenzt wahrnehmen und Deine Frau vermisst dies sicher auch und kann deswegen nix mit Dir anfangen, weil Du durch die passive Seite des Lebens täglich schicksalhaft getroffen wirst. Jamei, kamma nix macha.
 
W

wolken 61

Gast
Ich danke dir für deine offenen Ehrlichen Worte.......aber keines deiner erwähnten Argumente war der trennungsgrund......ich kann euch hier nicht meine ganze lebensgeschichte erzählen das würde zu weit führen......nur soviel wir haben die letzten 5 Jahre unser Ehe sehr viel durchgemacht haben unser selbstgebautes haus verloren aus verschiedenen Gründen.......die größten Fehler habe ich gemacht....ich habe sie oft mir den Kindern allein gelassen, dachte immer es genügt wenn ich ab und zu mit Ihnen spiele etc..........auch habe ich Ihr nie etwas geboten....insofern das wir zum Tanzen gingen oder nur zum Essen.......ich selbst hatte immer genung Abwechslung......durch meinen Beruf......war im Außendienst tätig......und daher viel unterwegs....Schulungen......Tagungen.......etc. und sie hatte nichts......10 Jahre lang nur Kinder und keinen Mann der für sie da war.
Leider bin ich mir meiner vielen Fehler erst bewußt geworden als es zu späht war.......in mir ist mit dieser Trennung eine große Welt zerbrochen damals......dafür muß ich bis heute büssen........ein punkt noch......ich habe meine Exfrau.......niemals in den fast 16 Jahren Ehe betrogen .......obwohl ich möglichkeiten mehr als genug gehabt hätte bei meinen Tagungen......etc.
Es sind jetzt fast 4 Jahre her unsere Trennung......meine Gefühle wollen sich einfach nicht ändern ihr gegenüber.....obwohl sie sich sehr verändert hat......nicht zu Ihrem Vorteil.......aber das spielt für mich keine rolle ich liebe den Menschen der in der Hülle steckt !
Danke fürs zuhören!

ps.... [FONT=&quot]Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen ![/FONT]
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
.......aber keines deiner erwähnten Argumente war der trennungsgrund......
Mir scheint, Du versuchst Liebe verstandesmässig beweisen zu wollen. Das ist schief gelaufen und das läuft immer noch täglich schief. Mag sein, dass in der Vergangenheit Mist gebaut wurde, aber Du läufst immer noch in die unrichtige Richtung.

"zu ihrem Nachteil verändert": Menschen, die man liebt, verändern sich nie zum Nachteil, wenn dann, dann scheint es nur.
 
W

wolken 61

Gast
Mir scheint, Du versuchst Liebe verstandesmässig beweisen zu wollen. Das ist schief gelaufen und das läuft immer noch täglich schief. Mag sein, dass in der Vergangenheit Mist gebaut wurde, aber Du läufst immer noch in die unrichtige Richtung.

Wie meinst du das .......ich versuche die liebe verstandesmäßig beweisen zu wollen.......ich möchte es nur gerne verstehen.........danke
 
W

wolken 61

Gast
Unter Vorbehalt meine ich wenn sie nach 4 Jahren jetzt das 1.Mal danach fragt scheint sie wieder Interesse an Dir zu haben.
So würde ich das interpretieren.

Aber wie gesagt unter Vorbehalt!

warum fragst Du sie nicht direkt?

Ratte
Hallo....Danke dir für deinen hoffnungsvollen Zuspruch......aber ich bin auch realist......bin mir dessen bewußt das es nicht so einfach sein kann.......ich könnte mir in unserer jetzigen Situation nicht vorstellen sie sowas zu Fragen.......dazu ist einfach zu viel passiert....das sind meine Empfindungen die ich habe......natürlich wäre es mein größter Wunsch......sie in meine Arme schliessen zu können und nie mehr loszulassen.......ich kämpfe seit unserer trennung damit sie loszulassen......habe es bisher nicht fertig gebracht mich von ihr zu lösen.......ich hatte in den letzten 3 Jahren viele Frauen getroffen......darunter wirklich sehr viel liebe Frauen denen ich auch sehr weh getan habe, weil ich Ihre Liebe nicht erwiedern konnte die sie mir entgegengebracht haben......ich habe fast nur we Beziehungen......und das ist mir meistens noch zuviel...ich habe immer das Gefühl sie wollen mich alle festhalten......meine Gedanken sind in momenten wenn ich mit einer Frau zusammen bin.......immer da wo sie eigentlich nicht sein sollten.....nämlich bei meiner ex.......sorry ich habe wirklich alles versucht.....war sogar in therapie.......nur für mich hat alles nichts genützt bis jetzt.......meine letzte Hoffnung ist eigentlich die......die ich mir zumindest einrede.....vielleicht ist mir die richtige frau nur noch nicht begegnet....die das alles beenden könnte.......und auf der anderen Seite habe ich angst davor.....denn in meinen Gedanken und Träumen kommt nur meine Exfrau vor.......ich weis viele werden mich für beklopt halten.........aber so bin ich eben, wie ich bin !
Danke fürs zuhören........
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
eigentlich möchte ich ihr ja Vertrauen !
Wie soll eine Frau einem Mann vertrauen, der auf Schmerzen nicht reagiert? Entweder ist er gefühllos oder er kann nicht kämpfen. Deswegen keine Sicherheit.

Du schreibst an sich einfühlsam und sagst zugleich, Du hättest Deiner Frau nicht genügend zugehört, für mich ein Widerspruch. Fühlt sich irgendwie hintenrum einschleichend an.
 
W

wolken 61

Gast
Wie soll eine Frau einem Mann vertrauen, der auf Schmerzen nicht reagiert? Entweder ist er gefühllos oder er kann nicht kämpfen. Deswegen keine Sicherheit.

Du schreibst an sich einfühlsam und sagst zugleich, Du hättest Deiner Frau nicht genügend zugehört, für mich ein Widerspruch. Fühlt sich irgendwie hintenrum einschleichend an.

Sorry....warum sprichst du immer in Rätzeln ? deine einzelnen Sätze die du hier in den Raum wirfst... ergeben für mich keinen Sinn..... und auch keinen Zusammenhang womit ich nachvollziehen könnte was du damit meinst......wenn du dich äußerst dann doch bitte ein bisschen ausführlicher Vor allem was du damit meinst wie solle sie mir vertrauen wenn ich nicht auf schmerz reagiere, gefühllos, nicht kämpfen, keine Sicherheit ? .....Danke dir.......
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Chantal.K:
    Hab auch 5 Beiträge geschrieben :D
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    ok schreib mal an ssrt ja
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    wir testen das mal
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt0101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt0101:
    ich kann dir nicht schreiben 😭😭
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Finde dich zwar aber weil du kein Beitrag hast kann ich nicht auf dein Profil klicken und schreiben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) ssrt0101:
    du kannst doch neue privatunerhaltung starten... und da kannst du mich suchen und neues Gespräch starten
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt01 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt01:
    ich versteh nur nich warum ich Mitgliedern die schon sehr lange da sind schreiben kann :/
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    ok dann werd ich bald nen beitrag machen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    heellloo
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    1. 5 Beiträge verfassen
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    2. In den Einstellungen einstellen, dass man erlaubt, dass man angeschrieben wird
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    @ssrt so funktioniert das leider auch nicht :/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Kampfmaus meinte:
    2. In den Einstellungen einstellen, dass man erlaubt, dass man angeschrieben wird
    !! - dann kann ssrt dich auch anschreiben
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Dankeschön :)
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Gerne
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Findest du unter Datenschutz, wenn du oben auf dein Pb klickst
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Danke liebe Maus!!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Sehr gerne.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben