Anzeige(1)

Hat der Assistenzarzt mein Verhalten gemeldet?

exHausted

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hatte ja bereits einen Thread veröffentlicht, in dem ich davon berichtete, Kontakt mit einem Arzt auf Instagram gehabt zu haben. Nun sind ja schon einige Wochen vergangen und ich musste erneut ins Klinikum. Leider. Ich habe den Arzt deabonniert, da ich eingesehen habe, dass jegliche Form von Beziehung mit dem Arzt verfassungswidrig wäre. Aka StgB Artikel 174c. Nun ist es so, dass mir mein Verhalten sehr leid tut und ich das nicht von mir kenne. Ich bin momentan durch Umbruch (Abitur, Zukunftsängste) etwas neben der Spur und mein Bufdi, in dem ich von Mittwoch bis Freitag allerhöchstens eine Stunde pro Tag etwas zu tun hatte, was sehr monoton war, hat mich ebenfalls geschlaucht. Ich wollte den Mann in keine schwierige Situation bringen. Habe jetzt die Befürchtung, dass das Team Bescheid wissen könnte und mich jetzt für gestört hält. Das sind eben die Konsequenzen. Aber gerne würde ich herausfinden, ob er was gesagt hat. Soll ich mich entschuldigen?
 

Anzeige(7)

Mondsonne

Aktives Mitglied
Ich würde mich nicht entschuldigen. Es ist doch nichts passiert.
Vielleicht fühlte er sich sogar "geehrt" ;)
Genauso könntest du das melden, was du mir zuletzt geschrieben hast.
Ist doch alles okay, meinst du nicht? Mach dir nicht so viele Gedanken :)
 
G

Gelöscht

Gast
Du warst ja in einer ziemlichen Schwärmerei. Da grübelt man viel über Dinge nach, die andere Menschen gar nicht bemerkt oder längst vergessen haben. Mach dir darüber keine Gedanken. Verhalte dich höflich, neutral und sachlich. Damit dürfte es sich erledigt haben.
 

Schroti

Namhaftes Mitglied
Eine Liebesbeziehung mit einem Assistenzarzt ist nicht "verfassungswidrig"...
Aber da er kein Interesse hat, würde ich es einfach auf sich beruhen lassen.
Keine unnötigen Entschuldigungen, keine Filme schieben.
 

exHausted

Aktives Mitglied
Ich würde mich nicht entschuldigen. Es ist doch nichts passiert.
Vielleicht fühlte er sich sogar "geehrt" ;)
Genauso könntest du das melden, was du mir zuletzt geschrieben hast.
Ist doch alles okay, meinst du nicht? Mach dir nicht so viele Gedanken :)
Okay, danke. Ich glaube, seine Kollegen wissen aber schon Bescheid...ich finde das alles sooo blöd.
 

Schroti

Namhaftes Mitglied
Junge Ärzte sind es gewohnt, von Patientinnen angeschwärmt zu werden.
Da redet er kaum drüber, warum auch? :confused:

Mäßige dich halt in Zukunft ein bisschen, wenn es zu ähnlichen Situationen kommen sollte und konzentriere dich ansonsten auf die Zukunft.
Nicht auf die Vergangenheit.
 
G

Gelöscht

Gast
Ja, und? Du hast halt für ihn geschwaermt und hast halt nicht gleich geschnallt, dass das nichts wird. Lass Gras über die Sache wachsen und gut ist.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben