Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hass und Zorn

Carpe Noctem

Mitglied
Hallo erstmal.
Ich habe ein großes Problem.
Ich weiß nicht wann es angefangen hat, aber ich habe das Gefühl das es immer größer wird. Um genauer zu sein mein Hass und der Zorn.
Seit knapp einem Jahr bin ich nun auf der Berufsschule und eine neue Freundin kennengelernt. Am Anfang war ich froh darüber, aber dann musste ich feststellen, das wir die totalen Aussenseiter sind. Niemand redet mit uns oder will freiwillig mit uns zusammen arbeiten.
Als ich mit ein paar Leuten aus der Klasse geschrieben habe(ICQ),meinten sie, ich solle doch einfach mit ihnen rumhängen,aber ich konnte meine Freundin ja nicht so "wegwerfen".Ich bin bei ihr geblieben. Aber nun...ich weiß nicht wie ich es erklären soll...hasse,ja verabscheue ich sie!!!
Wenn ich sie nur sehe geht sie mir auf die Nerven! Sie nimmt nichts,wirklich nichts ernst!Auch habe ich das Gefühl, dass sie immer alles toppen will was ich mache oder erzähle!
Sie ist besser als ich und das drückt sie mir rein wenn sie in einer Arbeit eine bessere Note hat. Anscheinend merkt sie nicht einmal wann ich wütend über sie bin. Wenn ich sie anfauche, redet sie einfach fröhlich weiter und meckert rum in was für einer Laune ich bin!
Dann wären da noch unsere Lehrer. Ich hasse sie alle! Und wie! Das klingt jetzt wie von jedem Schüler,aber wie oft habe ich mir vorgestellt mir ein Messer zu schnappen und sie allesamt...!!!
Ich drehe noch durch! Ich habe Angst das ich meine Wut bald nicht mehr unter Kontrolle habe und was dann passiert will ich mir gar nicht vostellen!
Außerdem tue ich anderen Menschen deswegen weh, zum Beispeil beleidige ich meine Familie, obwohl sie gar nichts getan haben. Das macht mich fertig.
Oft liege ich einfach nur auf dem Bett und weine vor Wut.Ich halte das nicht aus...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben