Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hass oder nur einbildung ??

Suara

Mitglied
Alsoo ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll meinee storyy dauertt viel zu langee :( Ich habe einen jungen 2 jahre lang geliebt aber wirklcih überalles ich hab kein anderen jungen auser ihn angeschaut 2 jahre lang habee ich mich von keinen anderen typ anfassen lassen aber ich war nciht mal mit ihm zusammen weil er mich nie geliebt hat. okee gut 2 mal waren wir zusammen aber das war einfahcc keinee beziehungg sindern kindergarten. najaa auf jeden fall ist vor 1 monat was sehr schlimmes passiert er hat mir einfach soo gesagt das er nichts mehr mit mir zu tun haben will und sonst solchee sachenn das hat mich soo verletzet. ich habee ihn überalles geliebt ich wollte sogar streben hab mir die pulzadern aufgeritzt lag 1 woche im kranken hauss und dannach war alles super eigentlcih zwischn uns wir waren soooooo gut befreundett und jeder hat echt gedahct das wir wieder zusammen kommen und das er mich liebt und jetzt ist so was gekommen. ich kann das alles einfach nicht verstehen ich hab ihn nichts getan ich hab immer alles gemacht was er wollte. cih bin dem hinterher gerannt wie ein hund ich kann es einfach nciht verestehen. aebr das komische ist jetzt das ich gar ncits mehr für ihn fühle. ich hasse ihn !!! ich will ihnnciht sehen nciht seine stimme hören einfach ncihtss der hat mich in den 2 jahren schon oft genaug verletzet aber diesmal ist er zu weit gegangen. ich hasse ihn !! aber was mich immer ncoh soo nachdeklich macht wenn ich ihn mal sehe dann schlägt mein herz immmer soo schnell. ich bekomm keinee luftt mehrr. ich will einfach nur wissen ob ich ihn echt hasse oder mir es nur einbuildee
 

Anzeige(7)

L

lisatheone

Gast
Also lass dir gesagt sein. wenn ihr nur Freunde wart, dann verhält er sich ohnehn anders. wer weiß was er als Mann für eine Mogelpackung ist. du glaubst ihn zu kennen , kennst ihn aber nicht.

verschwende nicht soviel zeit an jemanden der dich nicht liebt und der dich so behandelt. vll. hat er nur was erfahren und alles ist ein Missverständnis, aber mache dich nicht so fertig für einen Wunschtraum.

es lohn sich nicht für einen Mann die Pulsader aufzuschlitzen. leb dein leben und such dir einen der dich will und nicht der dich nicht will.

Bemühe dich um den der nicht ohne dich leben will
und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist.

hat mir mal ne Freundin gesagt.

Lisatheone
 

Leandra

Aktives Mitglied
Hallo Suara,

das was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint ...

Vielleicht wurde es dem Jungen einfach zu viel und er hat sich deswegen von Dir abgewand. Du schreibst ja selber, dass Du ihm wie ein Hündchen hintergelaufen bist und alles für ihn getan hast.
Ich stelle es mir auch sehr heftig vor, wenn mir jemand wie ein Hündchen folgen würde.
Vielleicht warst Du zu aufdringlich und er benötigt nun ein bischen Abstand von Dir.
Das darfst Du ihm auch nicht übel nehmen. Jeder benötigt mal etwas Luft zum Atmen.

Wenn ihm wirklich etwas an Dir liegt, dann lass ihn einfach links liegen und warte einfach mal ab was passiert.
Vielleicht meldet er sich dann irgendwann wieder bei Dir.

Ob Deine Gefühle für ihn nun wirklich Hass sind weiß ich nicht. Vielleicht bist Du auch einfach nur maßlos enttäuscht von ihm ?

Aber es bringt wirklich nichts, sich wegen einem Mann die Pulsadern aufzuschneiden. Das ist kein Mann dieser Welt wert.
Irgendwo wartet auch der passende Deckel für Dich.

Mach Dich nicht so fertig und versuche mal auf andere Gedanken zu kommen .. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwiegermutter hass oder einbildung Liebe 16
T Hass Liebe 4
M Kann aus Liebe Hass innerhalb von 24h werden? +pv Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben