Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Harnstau nachts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna_New

Aktives Mitglied
Ich hatte neben meinen anderen Beschwerden in den letzten 3 Monaten 3 Blasenentzündungen.

Nun habe ich seit 4 Nächten folgendes Problem:
Ich wache auf, die Blase ist randvoll und wenn ich dann Urin absetzen will kommen nur Tröpfchen oder es kommt nichts.
Ich bin die letzten Male total in Panik ausgebrochen, weil nur mit drücken und pressen etwas Urin nachkam und es tut ja auch weh, wenn dann die Blase randvoll ist.
Hab mich dann wieder ins Bett gelegt und als ich dann wieder hin bin, ging es langsam.
Ich hatte aber immer das Gefühl es war nicht ganz leer.
Ich hatte das früher schon mal, aber nie so extrem.

Am Montag habe ich eine Blasenspiegelung,
Ich bin eh in urologischer Behandlung, auch wegen den Blasenentzündungen.

Meint ihr, die Sache ist sehr ernst?
Gibts da Medikamente?

Tagsüber geht es oft. Aber ich habe oft im linken Harnleiter Schmerzen beim Urin absetzen.
MRT vom Becken war in Richtung Blase aber unauffällig.
Der letzte Ultraschall im Januar eigentlich auch.
Kreatininwerte vorm MRT waren auch okay.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Der Fachmann wird Dir auch diese Fragen beantworten können.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Keinen koffeinfreien Kaffee trinken. Wenn ich den trinke, Blase voll, aber massiv solche Probleme. Normaler Kaffee, keine Probleme. Trink auch mal abends alkoholfreies Bitburger, das hilft gut.
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Hat sich geklärt. Hab am Montag Medikamente bekommen.
Ja, sie hat die Blasenspiegelung gemacht.
Hab eine Reizblase.
War einen Tag schmerzhaft und danach ging es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Nachts Schmerzen im Ellenbogen Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben