Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Happy Birthday SAMUZ

K

Kati28

Gast
alles alles Liebe zum Geburtstag :)

ich wünsche Dir einen schönen Rest-Tag

Kati
 
L

LAoLA

Gast
Hallo Samuz..

auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!


Liebe Grüße
LAoLA


 
S

SAMUZ

Gast
Danke Ihr Lieben.

Mögen die Worte und Gratulationen, mit Wärme und Liebe in Euer Herz zurückgehen und Euch die Hilfe schenken, die Ihr braucht.
 
M

Miro

Gast
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, lieber Samuz, viel Glück und Erfolg und jede Menge Fränkli-Stutz.:)

Bleib so wie du bist;), lg
 
S

SAMUZ

Gast
Danke Miro. :) Bleib du auch so wie du bist.

Ich danke dem Erzengel Raphael für meinen Segen an Euch und meine unerschöpfliche Freundschaft :)
 
W

werdender Polizist

Gast
Danke Miro. :) Bleib du auch so wie du bist.

Ich danke dem Erzengel Raphael für meinen Segen an Euch und meine unerschöpfliche Freundschaft :)
Erzengel Raphael ?
Ich muss die Bibel wirklich nochmal besser studieren. Es gibt zwar mehrere aber ich kenne bis jetzt nur Gabriel.

VG
 
S

SAMUZ

Gast
Erzengel Raphael ?
Ich muss die Bibel wirklich nochmal besser studieren. Es gibt zwar mehrere aber ich kenne bis jetzt nur Gabriel.

VG
[SIZE=+1]RAPHAEL (Rafael)[/SIZE]

[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1](Sephira Nezach = Ewigkeit) heißt: "Der Arzt GOTTES", "Der Gott, der heilt"; Schirmherr der Menschen, die HEILUNG bewirken helfen, vermittelt Heilung, z.B. bei Fernheilung, Hüter der Ganzheit und Unversehrtheit, der heilenden Gedanken und Seelenkräfte, Führer der Luft- und Natur-Devas, Hüter des Elementes LUFT, Hüter des Mentalkörpers, Hüter der Heilung, Hüter des Herz-Chakras. Wirkt mit den Engeln Elohim (= Söhne der Götter).[/SIZE][/FONT]
[SIZE=-1]Farben: Türkis, Grün, Silber.[/SIZE]
Danke, für das Interesse
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben