Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Happy birthday, marla!!!!!!

G

Gastronimus

Gast
Hast wohl gedacht, die Leute hier haben Dich vergessen ???? :D

Nix da, Dein Geburtstagsständchen kannst Dir hier trotzdem abholen und lesen,

also aufgepasst:

Irgendwo steht es geschrieben,
Geburtstagskinder soll man lieben,
ich hab schon damit angefangen-
keine Sorg und auch kein Bangen.
Fürs neue Jahr in Deinem Leben
möcht einen weisen Rat Dir geben:
Bei Sonnenaufgang sofort schmunzeln,
tagsüber nie die Stirne runzeln,
abends lachen, dass es schallt,
so wirst Du 100 und ganz bestimmt
noch viel mehr Jahre alt!


Alles Liebe zum Geburtstag!

Es grüßt Dich hier
gastronimus ohne Kummer und Verdruss
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für die lieben Wünsche und bin ganz gerührt - nicht geschüttelt - dass ihr an mich gedacht habt.

Ist ja nicht so dass ich euch vergessen hätte, ihr alle seid immer in meinem Herzen.

Danke Omana, DU hast mir heute das größte Geschenk gemacht.

Hab euch lieb.

Eure
Marla
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Geburtstagskindl Marla,

Freude soll nimmer schweigen.
Freude soll offen sich zeigen.
Freude soll lachen, glänzen und singen.
Freude soll danken ein Leben lang.
Freude soll dir die Seele durchschauern.
Freude soll weiterschwingen.
Freude soll dauern
Ein Leben lang.

HAPPY BIRTHDAY
:blume:
 

_cloudy_

Urgestein
Huhu, hallo Marla!:)

:blume::blume::blume:Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!:blume::blume::blume:

Hoffe sehr, daß es dir gut geht und wünsch dir ein supergutes neues Lebensjahr mit schönen Erlebnissen und viel Freude und daß vieles in Erfüllung geht, was du dir wünschst!




Ganz liebe Grüße!
 
O

OldCat

Gast
Hallo Marla


:eek:Zum Gratulieren ist es zu spät
aber um Dir Gesundheit und Glück zu wünschen ist Zeit genug
Gruss OldCat
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben