Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Happy Birthday lieber Peter 🌸

Lonely Muffin

Aktives Mitglied
Lieber @Peter1968 ,

Zu Deinem Geburtstag alles liebe.
Lass es dir heute gut ergehen.

Zum Geburtstag ein kleiner Spruch :

Ich wünsche dir im Leben so viel Zeit
wie Sand im tiefen Meer dort treibt.
Es soll dir stets so gut ergehen
wie die Sternlein am Himmel stehen.
Ich wünsche dir so viel Glück und Segen,
wie Tröpflein, die vom Himmel regnen.
Zum Geburtstag meine allerherzlichsten Glückwünsche!

1147226634birthday-cake-burning-candles-animated-card-gif.gif

Lass dich feiern 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter1968

Moderator
Voll schön und danke sehr,
treibt noch viel Sand im Meer hoffe ich doch.

Die Kerzen versuche ich schon seit langem auszublasen, schaffe es irgendwie nicht, vielleicht tatsächlich ein gaaaaanz kleines bisschen älter geworden :cool:

Ganz herzliches Danke nochmals
 

_cloudy_

Urgestein
Lieber Peter, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und ein wunderschönes gutes neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen, guter Gesundheit und immer Sonne im Herzen wünsche ich dir🌞🌞🌞💐🌷🌹🌺🌸🌼


Hab einen schönen Tag heute und lass dich schön feiern.🥂
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben