Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Happy Birthday Lichtgeist!!!

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hey meine Liebe! Ich weiß, Dir geht es momentan alles andere als gut, aber heute ist der Tag, an dem sich alles ändern wird:

Dein Geburtstag!

Ab heute geht ein neuer Lebensabschnitt los, der auf alle Fälle besser werden wird!

Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und drück Dich ganz dolle!

LG tulpi
 
W

Winnie

Gast
Hi
wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und habe einen schönen Tag.

Liebe grüße Winnie
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben