Anzeige(1)

HankHollywood: Mir gehts gut, hab aufgeräumt, alles in Ordnung :)

HankHollywood

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich will meinen alten Thread jetzt nicht unbedingt ausgraben, weil mein Anliegen jetzt auch nicht unbedingt damit zu tun hat.

Es ging vorher darum, dass ich einen ziemlichen Sress mit meiner Freundin bekommen habe, weil ich mich um nichts gekümmert hab. Ich hatte noch ein paar andere Probleme usw..

Die Probleme waren größtenteils ein Ergebnis aus meinem eigenen Handeln und das habt Ihr in dem anderen Thread sehr gut gezeigt und klar gemacht.

Ich hab mir gedacht, dass im Internet rumjammern auch nix bringt und bin wie von der Wespe gestochen losgerannt und hab mich um alles gekümmert.

Ich will gar nicht groß erklären war jetzt genau war usw. aber es ist alles gut gegangen und ich bin mit meiner Freundin glücklicher als vorher und alles ist derzeit super :)

Ich wollte nur nicht, dass sich irgendwie jemand sorgen macht, weil ich so plötzlich nirgends mehr geschrieben hab. Es ist alles super und ich konnte mich mal wieder - dank Euch - um alles kümmern und alles richten.

Dankeschön :)
 

Anzeige(7)

bird on the wire

Aktives Mitglied
Hallo Hank,

schön von Dir zu hören! Freut mich sehr, was Du schreibst.

Super, daß Du das mit Deiner Freundin klären konntest. Daß Du das wichtig nehmen konntest. Und Dich öffnen konntest. Ich freu mich sehr für Dich.

Ich weiß, daß noch ein anderer großer Kummer auf Deiner Seele lastet. Durftest Du dem näher kommen? Oder ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür gekommen?

Ganz lieber Gruß


Bird
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben