Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Handyvertrag vorzeittig kündigen

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ja, danke für den Tipp, da wäre ich im Leben ja nicht drauf gekommen. ;)
Wenn ein Netzt nicht funzt, dann gehen die anderen Netze in der Regel auch nicht, kommt immer drauf an wo man wohnt.
Ja, eben.
Dein Einwurf implizierte das halt nicht.
Also von daher...
gibt nicht nur ein Netz.
Wenn die TE o2 hat, dann...
mit Telekom wirds wohl eher laufen. ;)
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Mit O2 hatte ich jetzt noch nie Probleme.
Da wo ich kein Netz hatte, hatten alle anderen auch keines, egal welches Netz sie nutzten.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich denke nicht das du vorzeitig aus dem Vertrag raus kommst.
Denn, anders als bei einem Internetanschluss (der nur auf deine Wohnung beschränkt und nutzbar ist), kannst du dein Handy überall nutzen. Denn für einen Handyvertrag werden keine Leitungen benötigt bzw. kein Anschluss. Deswegen prüft bei einem Abschluss eines Handyvertrags keiner die Netzabdeckung deiner Wohnanschrift. Zumal auch Faktoren wie Bausubstanz oder die Lage des Hauses eine wesentliche Rolle für den Empfang spielen. Auch kannst du die Funktion "Rufumleitung" nutzen, und zum Bsp. aufs Festnetz umleiten.
Du kannst schauen ob du jemanden findest der deinen Vertrag übernimmt und ihn umschreiben lassen. Evtl. ist es auch möglich den Vertrag abzulösen indem du die Summe der Grundgebühr als Einmalzahlung zahlst. Natürlich kannst du jetzt schon kündigen , aber nur für den Stichtag zu dem der Vertrag endet.

Genaueres findest du in den AGBs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Nebenjob kündigen - ja, nein? Finanzen 73
G Lebensversicherung kündigen?! Finanzen 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben