Anzeige(1)

handyverlust/Streit mit der freundin

O

oezkan

Gast
hallo leute,ich kenne eine 18 jährige,die aus unserem ort kommt.sie macht praktikum in einer bäckerei.schon als sie 16 war,interessierte sie sich für mich,aber ich wollte damals von ihr fernbleiben,weil sie minderjährig war.

sie hatte mir vor paar monaten gesagt,warum ich mich nie für sie interessierte,ich sagte zu ihr,dass sie damals minderjährig war.

jetzt ist sie 18 und verlobt,ihr verlobter hält sich in einem europäischem staat,dort arbeitet er.

sie kommt manchmal zu uns,also zu meinen eltern und hilft meiner mutter im haushalt,einmal ist es passiert dass ich sie geknutscht habe,ohne dass es jemand gemerkt hatte,das gefiel ihr,ich denke mal sie will immer noch was von mir

sie will gerne von mir abgeholt werden

als ich sie vorgestern abholen war,jammerte sie,dass sie ihr handy verloren habe,und das sie von ihren eltern ärger bekommen würde

als sie bei uns in der whg war,wollte ich ihr meinen kaum benutzten handy ausleihen,aber sie hatte es nicht angenommen.

gestern abend hat sie sich bei msn angemeldet,ich fragte sie,ob sie von ihren eltern ärger bekommen habe,sie sagte ja ein bisschen

sie sagte,dass sie sich keine gedanken mehr über den handyverlust mache

sie hat aber an dem tag wo ich sie abgeholt habe,den ganzen tag gejammert,was mich gestört hatte

bei msn sagte sie,dass ihr verlobter ihr in kürze ein neues handy ihr schickt

ich sagte,na gut,dann soll er dir einén neuen schicken

sie fragte ob ich böse wäre,weil sie nicht den ausleih meines handys nicht angenommen habe

ich sagte,nein warum sollte ich böse sein

sie meldete sich ab und ging off,ohne ir tschüss zu schreiben

irgendwie komisch,was meint die anderen dazu?
 

Anzeige(7)

Q

*quasi*

Gast
Aber sonst habt ihr keine Probleme, oder?:confused:
Das klingt wie das Posting von Teenies, aber ihr seid doch erwachsen!
Bitte regelt das dann auch so! ;)
 

Senora

Aktives Mitglied
Ach so, jetzt hab ich´s glaub ich geschnallt: sie war auf einmal weg bei msn, ohne tschüss zu sagen. Naja, vielleicht hat ihr Internet versagt, oder sie musste sich wegen irgendwas ganz schnell abmelden. Frag sie doch einfach.
 
O

oezkan

Gast
ihr internet hat bestimmt nicht versagt,sie denkt nur das ich jetzt böse bin,nur weil sie meinen kaum benutztes handy sich nicht ausleihen wollte

naja ihr verlobter schickt ihr in kürze bald ein neues handy,was bestimmt besser aussieht als das andere
 
O

oezkan

Gast
wieso nur sex? che.g

ich wünschte sie wäre meine verlobte,sie kann sich nicht entscheiden,ob sie zu ihrem verlobten hin will,in dem land wo er sich aufhält

sie hatte mir mal gesagt,dass sie sich auch gewünscht hätte,mich als verlobten zu haben,das ist wahr,weil sie seit ihrem 16.lebensjahr an mir interessiert ist.damals wollte ich aber nichts mit ihr anfangen,weil sie minderjährig war.

im vergangenen sommer hatte ich eine andere frau aus dem internet kennengelernt,nach dem ersten date,wollte sie sich nicht weiter mit mir treffen,seit dem fühlte ich mich so alleine,ohne partnerin,ich war so kaputt
 

Che.G

Aktives Mitglied
Oezkan, Sex verweigern, war Dein erster Thread zum ein und dem selben Thema.
Jetzt behauptest du es gäbe einen streit, gestern las sich das aber so >>
bevor wir uns verabschieden wollten,fragte ich sie,ob ich ihr ein handy ausleihen darf,was ich vor paar jahren gekauft hatte und es kaum benutzt habe.weil sie ihr teures handy bei ihrer praktikumsstelle verloren hat.

sie sagte nein danke, will ich nicht!

vorhin hat sie sich bei msn eingeloggt,habe sie gefragt,wie ihre eltern wegen dem handyverlust reagiert haben?,sie sagte,dass ihre eltern nicht so heftig geschimpft haben.
sie sagte,dass ihr verlobter ihr ein neues handy in kürze schickt
ich sagte ihr,gut dann soll er dir ein neues schicken
sie fragte mich,ob ich böse wäre,weil ich sie nicht wollte,dass ich ihr mein handy leihen wollte ich sagte nein.warum sollte ich denn böse sein?
nach einer minute war sie off
was meint ihr dazu,ich wollte sie nicht irgendwie verletzen
Sobald sie dein Handy annehmen würde, könntest du auf die Idee kommen etwas zu fordern, oder?
Vermutlich hat sie das erkannt, denn fast ausgerastet bist du ja wohl schon?! >
ich wollte mit ihr sex haben,haben uns geknutscht,ihre brüste mit meinem mund verwöhnt,aber sie weigerte sich mit mir sex zu haben,gerade in dem moment wo ich so erregt war,ich wäre beinahe ausgerastet und verrückt geworden,so erregt worden und von ihr verweigert und sagte dass sie nicht länger bleiben könne und ich sie nachhause bringen soll. ich hatte kondome dabei,ist auch besser,nicht dass eine frau schwanger wird. ich könnte ausrasten,was meint ihr dazu?
Du solltest vielleicht nicht davon ausgehen, das hier Menschen rum laufen, die Kopflos umher laufen?!
der Che.G:cool:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Freundin ignoriert mich nach Streit Liebe 10
M Streit in der Beziehung. Hilfe erbeten. Liebe 28
A Nur noch streit Liebe 55

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben