Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Handy - Mails mit Sprach Eingabe

G

Gast

Gast
Ich habe mir ein neues Handy gekauft. Leider kenne ich mich mit der Benutzung von Handys etc. kaum aus, weil ich bis jetzt nur ein uraltes Handy hatte das ich ganz selten mal benutzt habe, und dann nur zum telefonieren.
Jedenfalls habe ich zufällig entdeckt, dass man Mails sogar über die Sprache eingeben kann. Leider weiß ich nicht, wie ich zwischen den Wörtern ein Leerzeichen machen kann, oder auch Satzzeichen. In der Beschreibung finde ich das nicht.
ich habe ein Wiko rainbow. vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus ?



Liebe Grüsse
Gast
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Eigentlich sollte nach jedem Wort automatisch ein Leerzeichen kommen und die übrigen Satzzeichen wie Komma, Punkt usw musst du nur sagen, damit das entsprechend eingegeben wird.
 
G

Gast

Gast
Leider ist das nicht so.Wenn ich was spreche, ist ein Wort am anderen. Und wenn ich z.b. Punkt sage, dann wird Punkt geschrieben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lady-G. 10 Stunden + Zugfahrt, Handy laden? Sonstiges 18
S Handy wie alt? Sonstiges 28
Lady-G. Woher weiß ich ob mein Handy Simlock hat? Sonstiges 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast DrUvS hat den Raum betreten.
  • (Gast) DrUvS:
    Hallo Hallo meine Lieben. Ein sehr schönes Forum haben Sie. :)
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben