Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Handy defekt oder nur Akku?

S

SonneinderNacht

Gast
Hallo,
mein Handy gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Auch beim Aufladen leuchtet keine Lampe mehr. Es ist schon ziemlich alt und auch der Akku hat in den letzten Jahren immer mehr geschwächelt.

Könnte nur der Akku kaputt sein oder müsste dann wenigstens die Lade-Lampe leuchten?

LG
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Kannst du den Akku rausmachen?, wenn du ohne Akku das Ladekabel reinstecktst und es tut sich nichts, dann ist es ziemlich sicher das Ladegerät.
 
S

SonneinderNacht

Gast
Ja Akku kann ich raus machen. Dann tut sich ebenfalls nichts. Allerdings tut sich auch nichts, wenn ich ein anderes Ladegerät verwende.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Handy Private gekauft und komme nicht drauf Sonstiges 40
G Soll ich ein vertrag Handy holen? Sonstiges 34
A Mein Handy spinnt Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben