Anzeige(1)

hand der besten freundin

G

Gast

Gast
Meine beste freundin ich bennene sie a , waren letztens mit zwei guten freunden b und c in der stadt. Wir sind alles mädchen . Zudem möchte ich noch sagen b und ich ähneln uns der art her ziemlich arg . B und c haben in der Stadt Händchen gehalten . A und ich haben jns gewundert dass b händchen hält , da b ja sowie ich bin , mögen wir beide EIGENTLICH kein händchen halten . Meine bff also a weiß das und diesbezüglich tuen wir dass auch nicht . Aber irgendwie möchte ich doch mal mit ihr händchen halten , aber ich habe einfach nicht den mut dazu ihrr hand zu ergreifen und händchen zu halten , oder ihr zu sagen können wir händchen halten . Und ich mache mir dann auch immer so viele gedanken was denkt sie dann von.mir oder was wenn ich ihr sage du , ich möchte mit dir händchen halten , ich traue es mich aber nicht. Sie ist doch meine bff. Wie hört sich das denn an könnt ihr mir bitte helfen , wie ixh ganz ohne Worte schaffe mich ihrer hand zu nähern oder dass vllt auch sie meine hand ergreift . Danke schin im voraus
 

Anzeige(7)

Möpp Mööp

Mitglied
Mir persönlich kommt das ja irgendwie merkwürdig und albern vor, wenn Menschen, die keine Paare sind und nicht in Zweiergruppen mit einer Kindergärtnerin im Nacken den Zoo besuchen, Händchen halten... Ich laufe, wenn überhaupt, lieber untergehakt, also so http://www.ksta.de/image/view/24509...n+ste+%2802.10.2013_10%3A42%3A14%3A326%29.jpg
Das sieht weniger albern aus in meinen Augen und signalisiert auch Nähe. Aber seis drum, um mich geht es ja nicht.

Sprich sie einfach ganz locker darauf an, so nach dem Motto: Du, was hältst du denn davon, wie B und C gestern gelaufen sind? Könntest du dir das auch bei uns vorstellen?

Viel Glück :blume:
 
G

Gast

Gast
Danke für die schnelle Antwort , aber auch einhaken tun wir. Jedoch ist es bei mir nicht so einfach . Bin generell schüchtern .und bei sowas erst recht. Also es geht bei mir einfach nicht dass ich sie anspreche und sage komm wir halten auch händchen. Wir sind oft zu zweit in der stadt. Wir haken uns auch immer ein . Also eigentlich kommt sie da auch meinen hand manchmak ziemlich nahe . Sie fasst sogar auch mal die finger für kurze Zeit an , jedoch weiß ich nie soll uch ihre hand ergreifen oder nicht .ich muss es sogesehen auf die praktische art und Weise machen ohne worte . Aber ich weiß dann eben nie so recht , auch in der schule haken wir uns ein und auch da kommt sie meiner hand nahe
 
G

Gast

Gast
Hallo , nochmals ich wollte nur berichten dass ich es mittlerweile versucht habe , einfach ihre hand zu ergreifen , aber ich mache immer kurz darauf einen Rückzieher , was soll ich tun ? Sie berührt desöfteren auch meine finger in letzter zeit sogar sehr häufig. Vielleicht kann ja auch sie den ersten schritt machen? ! Bin nämlich nicht so überzeugt davon dass das bei mir was werden würde . Habt ihr ideen dazu? Wir sind ziemlich oft zu zweit in der Stadt , und da kommt sie meiner hand auch inmer nahe , wie kann sie oder vielleicht auch ich einfach ihre bzw. meine hand ergreifen ?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Warum ist dir das Händchenhalten so wichtig? Könnt ihr nicht normal laufen?

Nur , weil b und c händchenhalten rumlaufen, musst du ihnen nicht nachäffen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben