Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Halten Plateau Schuhe länger?

Any-Boy

Mitglied
Hallo an alle hier,

ich möchte einer guten Freundin zum Geburtstag ein Paar AllStar Chucks schenken. Sie trägt diese Schuhe sehr gerne und sie sind somit nach meist einem Jahr durchgelaufen und fallen auseinander. Sie hat letztens erwähnt das sie gerne mal Plateau Chucks kaufen, da sie solche noch nicht hatte. Ich würde ihr jetzt solche gerne zum Geburtstag schenken, aber ich frage mich ob die vielleicht auch etwas länger halten? Aufgrund der dickeren Sohle?
Ich weiß, eigentlich ist das nicht wirklich das passende Forum, aber gf.net zum Beispiel kann ich einfach nicht leiden.

Ich hoffe alle sind gesund und Grüße
 
G

Gelöscht 118642

Gast
Schuhe halten länger, wenn man sie anständig behandelt und nicht jeden Tag dasselbe Paar anzieht. 🤷‍♀️
Nur weil die eine Plateausohle haben, halten die nicht länger.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Halten Thermosohlen warm? Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben