Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Halte es zu Hause nicht mehr aus

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich kann nicht mehr. Ich bin noch minderjährig. Wohne also noch zu Hause. Ich halte es aber wirklich nicht mehr lange aus. Ich würde mir echt gerne das Leben nehmen einfach um die Enttäuschung nicht mehr spüren zu müssen. Aber ich habe wirklich einen wundervollen Freund und würde ihn nicht hergeben. Ich bin in der Schule eine sehr gute Schülerin mit dem Ziel ein gutes Abi in zwei Jahren zu schaffen. Aber zu Hause ist es einfach nur noch schlimm. Ich habe kein eigenes Zimmer keine Privatsphäre nichts. Manchmal ziehe ich mich gerade um und es kommt jemand rein. Sehr oft komme ich von der Schule und meine ganzen Sachen sind durchwühlt, Sachen fehlen. Es werden sogar Briefe meines Freundes gelesen. Ich kann einfach nicht mehr. Das Leben ist momentan einfach eine reinste Qual. Ich war schon damals beim Jugendamt - besser gesagt sie bei mir. Ich war woanders, aber es hat nicht viel gebracht, meine Mutter stellt sich mir einfach total in den Weg. Jetzt die Frage, was soll ich machen. Ich habe keine Kraft mehr nochmal weggenommen zu werden, ich möchte aber auch nicht mehr, ich kann nicht mehr
 
G

Gast

Gast
im Leben ist nicht alles einfach, Familie kannst du dir eben nicht aussuchen .. Mach deinen Abi zuende auch wenn es schwer fällt für dich kannst du ja danach eine WG gründen oder in eine WG ziehen :) steh deiner Familie nicht in den Rücken ansonsten hol dir hilfe
 
C

chrismas

Gast
Naja, mehr als zum Jugendamt zu gehen und dort darum zu bitten, dass man dir auch Nachhaltig dabei behilflich ist, die Situation, sofern möglich, zu Hause zu verbessern, gibt es leider nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ist es schlimm, als erwachsene Person zu Hause zu schaukeln? Ich 25
G Schüchtern? Oder was stimmt nicht mit mir Ich 3
Hajooo Ich darf mich nicht umbringen und... Ich 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben