Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

halte es unter paaren nicht aus

pearl20

Mitglied
also wie der titel schon sagt halte ich es auf dauer nicht aus wenn irgendwo viele pärchen sind besonders auf partys ich fange dann meistens an zu heulen und frage mich warum mich das leben so bestraft das ich allein sein muss :((also ich heule für mich allein nicht auf den partys direkt da unterdrücke ich es) jetzt muss ich auf so eine party wo zwar singles sind aber nur wenige und da ich sonst keinen erfolg habe müsste ein wunder geschehen das es diesmal klappt

das schlimmste ist keiner versteht mich alle sagen ist ja nicht so schlimm und der kommt von selber oder du musst für dich spaß haben.. für mich ist es aber schlimm und ich habe keinen spaß mehr am leben weil ich nicht geliebt werde...bin im moment oft total fertig weil ich single bin und ich kann es sonst keinem erzählen weil ich niemanden damit nerven will

ich weiss jetzt schon das das neue jahr beschissen anfangen wird :(
 

Anzeige(7)

T

Tartaros

Gast
So gings mir früher auch , habe ja meine Frau erst mit 30ig kennengelernt.
Da gehst zu Patys um andere beim Schmusen zusehen zu können , versteht derjenige nicht der das noch nie erlebt hat.
Konnte dann auch keine Liebesfilme oder solche mit Happy end mehr sehen.
War echt eine harte Zeit und ich habe dadurch viele Freunde verloren.

Wie wäre es wenn du mit einer noch nicht gebundenen Freundin mal über die Häuser ziehst?
 
L

lowhope

Gast
Oh je, da kann ich Dich gut verstehen. Irgendwie gehts mir seit 2-3 Wochen ähnlich.
Früher hab ich immer mit der Einstellung gelebt Dir läuft schon der passende Deckel über den Weg und bin dadurch als Single immer gut klar gekommen.

Momentan zerlegt es mich kpl. wenn ich bei befreundeten Pärchen bin und an meine Situation denk. mir Dir läuft seit knapp 4 Jahren nicht Die Eine über den Weg ... wird das auch mal wieder was bei mir?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das Du bald wieder klar kommst mit der Sache.

Wenn Du willst kannste auch ne PN an mich schicken bin heute abend noch online.

lg und Kopf hoch.
 

Wuffi

Mitglied
also wie der titel schon sagt halte ich es auf dauer nicht aus wenn irgendwo viele pärchen sind besonders auf partys ich fange dann meistens an zu heulen und frage mich warum mich das leben so bestraft das ich allein sein muss :((also ich heule für mich allein nicht auf den partys direkt da unterdrücke ich es) jetzt muss ich auf so eine party wo zwar singles sind aber nur wenige und da ich sonst keinen erfolg habe müsste ein wunder geschehen das es diesmal klappt

das schlimmste ist keiner versteht mich alle sagen ist ja nicht so schlimm und der kommt von selber oder du musst für dich spaß haben.. für mich ist es aber schlimm und ich habe keinen spaß mehr am leben weil ich nicht geliebt werde...bin im moment oft total fertig weil ich single bin und ich kann es sonst keinem erzählen weil ich niemanden damit nerven will

ich weiss jetzt schon das das neue jahr beschissen anfangen wird :(
Hallo ,
Ich kenne das nur zu gut war fast 9 Jahre alleine
und hatte genau die gleichen Gedanken wie Du das mich keiner Liebt habe dann nach einer ganzen Zeit mich einem guten Freund anvertraut und habe Ihm gesagt was ich fühle , allein das darüber reden hat mir wieder selbstvertrauen gegeben und ich habe mir nicht vorgenommen eine Frau kennen zulernen .
Ich will damit sagen das Du nie so negativ denken solltest den es gibt jede menge Menschen die dich auf eine ganz besondere Art und Weise lieben sie sind wie Sterne man sieht sie zwar nicht aber sie sind immer da :)
 

pearl20

Mitglied
fühle mich halt auch irgendwie total verarscht weil andere erfolg haben und ich nicht und dann frag ich mich immer was haben die anderen was ich nicht habe und diese grübelei geht mir nur noch durch den kopf in letzter zeit

und dann habe ich noch den druck das ich eben keine freunde verlieren will und das ist schwierig weil ich zu männlichen bekannten wenn ich die ich auch nicht schlecht finde den kontakt abbreche sobald sie ne freundin haben und daher habe ich auch kaum männliche bekannte :eek:

naja und daher ist das halt so ne art zwickmühle..man will mit dem problem herausplatzen und seine gefühle zeigen aber darf es irgendwie nicht weil einem dadurch freunde verloren gehen ehrlich gesagt bin ich so verbittert das ich einen richtigen hass entwickle aber mehr auf mich weil ich sowas nicht schaffe
 
L

lowhope

Gast
Also richtige Freundschaften halten dass aus und Du hast Gewissheit ob da was ist oder nicht.
Viele moegen mir widersprechen aber bin nach wie vor der Meinung das richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau zwar nicht unmoeglich aber selten ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Westwoodpirate Setze ich sie unter Druck? Liebe 22
G Was versteht ihr unter Liebe? Liebe 6
S Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert? Liebe 90

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben