Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Halluzination

meika25

Mitglied
Unter Halluzination versteht man eine Wahrnehmung eines Sinnesgebietes, ohne dass eine Reizgrundlage vorliegt. Das bedeutet zum Beispiel, dass physikalisch nicht nachweisbare Objekte gesehen, oder Stimmen gehört werden, ohne dass jemand spricht oder da ist. Halluzinationen können alle Sinnesgebiete betreffen.

Kennt sich jemand näher damit aus oder gibt es jemand der selbst betroffen ist?
Wie kann ein betroffener damit umgehen und leben?

Liebe Grüsse
Andrea
 

Anzeige(7)

Lexi77

Mitglied
Hi!

Ich glaube, jeder hat sich schon mal "Versehen" oder "verhört". Auch Deja Vu`s (ist das jetzt richtig geschrieben:D?) kennen viele. Ich kenne aus meiner Arbeit auch Menschen die unter sog. Wahnehmungsstörungen leiden. Wichtig wäre zu wissen um welche Form von Halluzinationen es dir geht, ob du selbst betroffen bist etc. Gib doch mal ein paar Infos, dann wäre es einfacher zu antworten.

Grüße Lexi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben