Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallöchen

D

Dracula

Gast
Hallo, ich bin 22 und Student.

Ich habe im Großen und Ganzen zwei ganz große Probleme, die derzeit mein Leben bestimmen.

Zum einen leide ich sehr unter Einsamkeit, weil ich kaum Freunde habe geschweige denn ne Freundin. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum auf Gleichgesinnte treffe. Bisher habe ich jedenfalls nur gute Erfahrungen damit gemacht, nach Freunden im Internet zu suchen... Vielleicht ergibt sich ja auch hier was :rolleyes:

Zweitens bin ich gerade dabei, mein Studium völlig in den Sand zu setzen, ich hab dazu schon was im Unterforum Studium geschrieben.

Als drittes Problem könnte man vielleicht ne kleine Sozialphobie bei mir anführen, aber eher zusammen mit anderen Plagen kommt und geht.

Naja, auf den ersten Blick gefällt mir dieses Forum sehr gut, mal sehen, was es bringt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dracula,

schau mal hier: Hallöchen. Hier findest du was du suchst.

honeysucks

Mitglied
Hallo erstmal! :D

drittens hört sich ja nicht toll an, aber glaub mir das wird schon
Hattest du schon mal eine freundin gehabt?

Du kannst doch auch mal spazieren gehen und wenn du bloß mit einer oma sprichst oder so. Ich denke das wird dir ein wenig helfen deine Angst vor Begegnungen zu überwinden! :)
 
D

Dracula

Gast
Hallo erstmal! :D

drittens hört sich ja nicht toll an, aber glaub mir das wird schon
Hattest du schon mal eine freundin gehabt?

Du kannst doch auch mal spazieren gehen und wenn du bloß mit einer oma sprichst oder so. Ich denke das wird dir ein wenig helfen deine Angst vor Begegnungen zu überwinden! :)
Hallo,
das mit der Sozialphobie ist halb so wild. Die kommt und geht, je nach dem, wie es mir sonst geht. Ich merke einfach nur, dass ich verdammt unsicher werde, wenns irgendein Problem gibt, auch in meinen anderen Lebensbereichen...
 
C

celeste

Gast
herzlich willkommen
dracula.
am besten ist es ,jemand der gefällt anzurempeln (sachte ) + sich entschuldigen + evtl zum cafe einladen
:)
herzlichst ....die ---celeste
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben