Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallöchen

B

Blackviva

Gast
Mir ist mal so aufgefallen das ich mich garnicht bei euch vorgestellt habe, wie unhöflich eigentlich....
Also ich bin nun 25(noch bis Freitag) *heul möcht garnicht dran denken Geburtstag zu haben...
Ich habe für mich festgestellt, das ich ein riesen Problem im Leben habe, und dass alle um mich herum es wussten und einfach nur geschwiegen haben. Mich lenkt das hier einwenig ab, damit ich nicht wieder auf dumme ideen komme.
Zur Zeit aht sich mein Leben einwenig sehr gegen mich gewandt. Mein Partner hat mich verlassen nach 4 Jahren, bzw getrennt, weil er herausgefunden hat das ich ritze und nun sagt er: er liebt mich einfach nicht mehr! Wir wohnen noch zusammmen, da wir ein Haus miteinander haben und natürlich haben wir nun das Problem das ich ihn vermisse, obwohl er da ist. Und ich ihn nicht verstehen kann. Aber das iss ein anderes Thema. Finde dies Forum klasse. Freue mich auf gegenseitiges Leiden und Glücklich sein ;)
 
Hallo Blackviva,

schau mal hier: Hallöchen. Hier findest du was du suchst.
M

Mahdia

Gast
Hallo Blackviva!

Herzlich Willkommen! Es tut mir leid, weil es Dir schlecht geht. Ich hoffe, dass Du hier den ein oder anderen Ratschlag oder einfach "nur" ein offenes Ohr zum Zuhören findest!

Liebe Grüsse
:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben