Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallöchen

Rosengarten

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme.
Kurz zu mir

ich, 19 Jahre, weiblich, bin eigentlich ein sehr positiv eingestellter Mensch, meide Streit, bin immer für alles zu haben und helfe wo ich kann.
Ich liebe Tiere, mache gerade einen Lehrberuf in Internationalem Handel (inkl BWL) und hab mich hier bei euch angemeldet da mir was auf der Seele brennt und das schon seid längerem.

Freue mich ich dabei zu sein.

LG
 
Hallo Rosengarten,

schau mal hier: Hallöchen. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben