Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallöchen Popöchen

E

Edy

Gast
"Flott", ist für mich was anderes, und zwar, übern Tellerrand zu schauen.

Hast dich ja schon gut eingeführt hier. :p

Dennoch: Herzlich Willkommen. ;)
 

FlotteLotte

Mitglied
Ach ist das schön,
Vielen lieben Dank für die vielen Willkommensgrüße :) Da fühlt man sich hier gleich noch wohler :)
Ich denke, dass ich vieles aus diesem Forum mitnehmen werde. Wahrscheinlich auch die Meinungen einiger belächeln werde, aber ich denke das gehört dazu.
Noch habe ich mir nicht alle Beiträge durchgelesen. Morgen geht es weiter.
Ich wünsche euch eine erholsame gute Nacht und angenehme Träume...
Wir lesen uns ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben