Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hallöchen ich möchte euch was fragen

leonie01

Mitglied
Ich habe einen Mann kennegelernt (internet) , ich habe mich ein wenig verliebt in ihn. wir sidn auch schon zusammen. hat schon vor dem treffen gefunkt und beim treffen erst recht.

ich bin alleinerziehende mama und 29 Jahre alt.

Er ist 32.

Ich habe auch erstmal nur eine frage.

Er geht seit jahren alle 2 wochen in die disco. er sagt auch das er seit 3 jahren solo war.

meine frage an euch ist nur, er sagt, das er nurmit kumpels in die disco geht um zu feiern, etwas trinken und um zu tanzen. glaubt ihr das ?

P.S. Nun fragt ihr euch, warum ich nicht mitgehen möchte. Tja weil ich generell nie in discos war, ausser mal ganz früher. und mein ding ist es nicht.
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

er geht seit 2 Jahren in die Disco und war 3 Jahre solo. WIESO, meinst Du wirklich, er hat da keine Frauen kennengelernt? Also ich würde das nicht glauben.

Vielleicht geht er ja mit Kumpels, aber Frauen sind auch da.

Du schreibst Du gehst nicht in Discos, nur früher mal. Früher ist nicht heute. Warum probierst Du es nicht nochmal aus. Geh das nächste Mal doch mit und Du siehst wie er dann reagiert.

Ich für meinen Teil würde es nicht gut finden, wenn mein Partner ohne mich in die Disco geht. Ich hätte da immer Bedenken. Ich weiß zwar, dass er mich nicht betrügen würde, da wir eine super Beziehung haben, aber Frau hat ja so Altlasten.
 

Smoothman

Mitglied
Ich habe einen Mann kennegelernt (internet) , ich habe mich ein wenig verliebt in ihn. wir sidn auch schon zusammen. hat schon vor dem treffen gefunkt und beim treffen erst recht.

ich bin alleinerziehende mama und 29 Jahre alt.

Er ist 32.

Ich habe auch erstmal nur eine frage.

Er geht seit jahren alle 2 wochen in die disco. er sagt auch das er seit 3 jahren solo war.

meine frage an euch ist nur, er sagt, das er nurmit kumpels in die disco geht um zu feiern, etwas trinken und um zu tanzen. glaubt ihr das ?

P.S. Nun fragt ihr euch, warum ich nicht mitgehen möchte. Tja weil ich generell nie in discos war, ausser mal ganz früher. und mein ding ist es nicht.


Hi Leonie,

was Ramona schreibt kann ich verstehen. Aber irgendwie ist es doch auch egal warum er das macht. Solange seine Gefühle für dich ehrlich sind und er gut zu dir ist! Letztendlich musst du dich darauf verlassen was er dir sagt. Es ist schon klar, dass man dein mulmeliges Gefühl nicht wegreden kann. Vielleicht kannst du ihm mitteilen wie es dir damit geht, ohne ihm ein Gefühl der Einengung zu vermitteln. Dann sagt er dir eventuell ganz ehrlich, warum es für ihn so wichtig ist.

Alles Gute,
Smoo
 

Der_Seewolf

Mitglied
Er geht seit jahren alle 2 wochen in die disco. er sagt auch das er seit 3 jahren solo war.

meine frage an euch ist nur, er sagt, das er nurmit kumpels in die disco geht um zu feiern, etwas trinken und um zu tanzen. glaubt ihr das ?

P.S. Nun fragt ihr euch, warum ich nicht mitgehen möchte. Tja weil ich generell nie in discos war, ausser mal ganz früher. und mein ding ist es nicht.

Also erstmal finde ich solltest du deinen Freund nix unterstellen. Es ist nix verwerfliches daran in die Disco zu gehen - woher weißt du, dass es ihm um Frauen geht?? Vielleicht genießt er es einfach sich mit seinen Kumpels volllaufen zu lassen und zu feiern?

Ich geh auch gerne in die Disco um zu feiern. Mit vielen Leuten ist das meist auch sehr witzig dort. Ganz unabhängig von Frauen.

Und schon mal da dran gedacht: Wenn er 3 Jahre solo war, brauchst du dir auch keine großen Sorgen zu machen, dass er dich betrügt ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was möchte er nur? Liebe 11
M Freund möchte alleine in den Urlaub...????? Liebe 16
JoelMueller2002 Mit Freundin Schluss gemacht, weil ich mich ausleben möchte. Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • O (Gast) Oliver485
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Oliver485 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Oliver485:
    Hallo zusammen.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben