Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

G

Gelöscht 41363

Gast
Hallo,

ich denke, ich bin jetzt wieder normal. Ich rege mich sogar wieder über normale Sachen auf. Und kann endlich die Zeit mit meinem neuen Freund richtig genießen. In der Depression war das oft nicht möglich.

Das Thema 'Sprache' ist noch präsent, aber es ist kein Grübeln mehr. Zum Glück. Habe dennoch bissel Angst vor einem Rückfall. Ich gucke aber in den nächsten Tagen ganz genau, daß mich nichts überfordert. Ich habe ja nicht viel Zeit für mich, da ich ein kleines Kind habe. Aber Samstag ist er mal den ganzen Tag bei Oma. Wird ja klappen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Gelöscht 41363,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 41363

Gast
Hallo,

mir geht es weiterhin gut.

Es gibt nichts Besseres, als gesund zu sein.

Liebe Grüße
 
G

Gelöscht 41363

Gast
Hallo,

mir geht es weiterhin gut.

Ich fühle mich sehr wohl mit meinem Freund. Die Ängste waren total unbegründet.

Ich grübele nicht mehr. Und das schon seit fast zwei Wochen nicht mehr.

Juhuuu. :)

Das Forum hier hat mir geholfen.

Danke an alle Leser.

Liebe Grüße

Sandra
 

boeffl

Mitglied
Toll Sandra!🙌👍 Weiter so und immer auf die Signale deines Körpers hören....und wenns im Ohr pfeift dann den Teekessel vom Herd nehmen😂
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben