Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

G

Gelöscht

Gast
Hallo ich bin neu hier, weiß noch nicht, wo ich am besten reinschreibe und stelle mich kurz vor.

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder, leide unter Angststörung und Depressionen und versuche verzweifelt mein Leben bzw mich in den Griff zu kriegen und bleibe daran hängen, dass ich mich und mein Leben und jede Entscheidung darin für falsch/schlecht halte.

Ich drehe mich im Kreis von Selbsthass und Neid auf andere...

Zu meinen eigenen Fehlentscheidungen kamen viele viele Steine in meinen Weg und ich bin entkräftet, enttäuscht vom Leben und weiß nicht weiter...

Vielleicht hat hier jemand hilfreiche Tipps...
 
Hallo Gelöscht,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben