Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen!

jfischer

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander,

ich hoffe, dass ich in diesem Forum Kontakt zu neuen Leuten finden kann und mich einfach mal über Gott und die Welt auslassen kann. Ich fand das Forum sehr schön und ansprechend. Die Leute scheinen mir hier auch nett zu sein. Viellicht bekomme ich von euch einmal einen guten Rat oder kann euch helfen..

Grüße Jenny
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben