Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo Zusammen...

Blueeye79

Neues Mitglied
... ich bin w und 32 Jahre alt.

Habe mich heute zum ersten Mal in einem Forum angemeldet und hoffe auf einige weiterführende Gespräche.

Leider habe ich sonst niemanden, mit dem ich reden kann.

Viele liebe Grüße...
 

Flower109

Neues Mitglied
... ich bin w und 32 Jahre alt.

Habe mich heute zum ersten Mal in einem Forum angemeldet und hoffe auf einige weiterführende Gespräche.

Leider habe ich sonst niemanden, mit dem ich reden kann.

Viele liebe Grüße...
Hallo Blueeye ich bin auch neu hier, bin auch w.und 30, hab ne kleine Tochter 3Monate, bin allein erziehend und hab Probleme mit meinen Ex Freund also den Vater von ihr...
ich hab zwar viele Freunde, meine Eltern und eigentlich passt so alles, aber keiner kann mir helfen, sie geben mir zwar Rat schläge, aber sie sind nicht umzusetzen, weil er einfach ein schwieriger Mensch ist...naja falls du intresse hast und mehr erfahren willst oder ich dir bei was helfen kann lass es mich wissen..werd jetzt öfter mal rein gucken...
Lg Flower109
 
M

matty

Gast
Grüß Euch alle und bedanke mich hiermit für die Aufnahme in euer Forum!


Muß nur aufpassen beim Tippen weil meine linke Hand nicht so will will wie ich´s gerne hätte.
Ulnaris Nerv streikt.


Mit freundlichen Grüßen matty :cool:
 

rumpelstilzi

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch neu hier.. hab mich gestern angemeldet. Doch ich muss sagen, dass ich mich noch nicht so ganz zurecht finde.

Ich denke, der größte Teil von euch ist auch neu, aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen.
Ich frage mich, wie ich Privatnachrichten schreiben kann. Ich interessiere mich für das Tagebuch und habe erfahren, dass man dafür dem Admin eine PN schreiben sollte, kann es aber leider üüüüüberhaupt nicht finden :/

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich, vielen Dank !
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben