Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen!

xRan_Mourix

Mitglied
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich es total spannend finde anderen Menschen bei ihren Problemen zuzuhören und nach Möglichkeit auch zu helfen. Außerdem bin ich ein Detektiv Conan und Sherlock Holmesfan. Ich arbeite an meinem ersten Buch, bin allerdings im Kreatief.

Liebe Grüße.
 
A

atlas

Gast
Das ist schön, das du Helfen möchtest. Willkommen! :)

Und ich finde es interessant das du ein Buch schreibst, und bin jetzt schon neugierig.
Magst du erzählen um was es geht?
 

xRan_Mourix

Mitglied
Naja, momentan habe ich weder Idee, noch eine genaue Storyline für mein Buch (leider), dabei habe ich so viele traurige Sachen hinter mir, die ich niederschreiben könnte.
 
A

atlas

Gast
Dann schreib dir doch erstmal den Ballast von der Seele. Ich denke wenn es einem gut geht dann fliegen einem Ideen von allein zu. Das weis ich aus eigener Erfahrung;)

Nur leider hab ich meine letzt schon wieder vergessen.
 

xRan_Mourix

Mitglied
Ja, da hast Du vollkommen Recht, dass einem die Ideen von allein zu fliegen, wenn es einem wirklich gut geht. Mir geht es aber momentan nicht so gut, weil ich das Erlebte nach zwei Jahren immer noch nicht verarbeiten konnte :[.
 
A

atlas

Gast
Oh weh, das tut mir sehr leid für dich. Sowas ist natürlich schwer. Ich hab auch schon jemanden verloren der mir sehr wichtig war, und mit anzusehen wie er stirbt war.... ach....

Ich bin manchmal traurig, aber denke auch oft zurück... und ich fand den Spruch immer doof: in den Erinnerungen lebt er weiter. Aber da ist was dran und kaum einer weis wie wichtig er mir war. Und ich will die Gedanken an ihn nicht teilen und nicht vermissen. Ist so ne Art Schatz in meinem Herzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

xRan_Mourix

Mitglied
Endlich mal ein Mensch, dem es ähnlich geht, wie mir. Manchmal denke ich, dass ich wirklich auf der Schattenseite des Lebens stehe. Hast Du Facebook oder so? Möchte das Forum nur ungern zuspammen.

Worte können den Verlust eines Schatzes leider nicht wiederherstellen :[.
 
A

atlas

Gast
Nee, facebook habe ich nicht.Bin nur auf Studivz oder icq. Aber du kannst mir auch Privatnachrichten hier schreiben. Dazu musst du aber glaube 3 Tage angemeldet sein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben