Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen!

G

Grabwurm

Gast
Eigentlich habe ich über Google ja NUR nach einer Sweatshirt-Jacke für mich gesucht... dann bin ich aber stattdessen irgendwie auf dieser Seite hier gelandet. Tja, so kann's gehen!^^

Hallo zusammen (ja, ich beginne mich zu wiederholen),
ich bin der Grabwurm.

Ein paar Interessen und Eigenschaften von mir habe ich einfach mal ganz pro forma in mein Profil rein geschrieben. Diese Infos zeigen aber nur, wie ich mich wahrnehme. Ob das auch andere so sehen, weiß ich nicht.^^

Ich würde mich darüber freuen, hier auf Leute zu treffen, mit denen man sich mal nett unterhalten kann!

So, für eine kurze Vorstellung reichts, denke ich. Damit's noch gut aussieht, schließe ich mit einem bunten Smiley ab. :p
 
G

Grabwurm

Gast
Danke für die netten Begrüßungen!

Ehrlich gesagt bin ich aufgrund des Umfangs dieser Seite noch ziemlich PLANLOS und muss mich erstmal zurechtfinden.^^'
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben