Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen,

N

Nuffelchen

Gast
ich bin das Nuffelchen und wollte einfach nur mal schnell Hallo sagen. Bin durch Zufall heute auf dieses Forum gestossen.....fand es auf Anhieb interessant und nun bin ich da. Finde mich zwar überhaupt noch nicht zurecht aber ich denke mal, daß wird sich mit der Zeit geben. habt also ein wenig Nachsicht mit mir.

Gruß an alle die diese Zeilen hier lesen.

Nuffelchen:)
 
C

celeste

Gast
nuffelchen
herzlich willkommen
laß dir zeit , mit dem zurechtfinden :)
schöne zeit + viel kommunikation + hilfe wenn du magst
die .....celeste
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nuffelchen

Gast
Danke !!!


Moin, Moin.....ich danke allen, die mich so herzlich begrüßt haben, mir schon geschrieben haben.......da ist das richtig unangenehm, daß ich noch nicht zurückschreiben kann ......aber es dauert offensichtlich bis man hier für alle Funktionen freigeschaltet ist.
Üben wir uns in Geduld

Liebe Grüße
das Nuffelchen



 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben