Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen!

Ninja636

Neues Mitglied
Ich wollte auf diesem Weg einfach mal allen "Hallo"! Ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und kämpfe noch mit mir mein Thema online zu stellen! Die Offenheit mit der Ihr hier eure Themen beschreibt finde ich super, währe froh wenn ich das auch könnte! Naja, vielleicht könnt ihr die nächsten Tage was von mir leesen! Ich kämpfe noch mit mir!
lg an alle!:confused:
 
C

celeste

Gast
herzlich willkommen
nur mut ninja .rede dir die seele frei + du wirst spüren ,,,,es geht dir besser............ist hier anonym ,brauchst keine sorge haben .
herzlichst .................
.............celeste
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hallo Ninja.Ich wünsche Dir das Du Dich hier wohlfühlen wirst und ;)trau Dich zu schreiben den wirst sehen wen Du einmal dabei bist klappst wie von selbst.Lg catcry
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben