Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen

E

einhorn50

Gast
Habe zufällig diese Seite gefunden und schon einiges gelesen. Ich glaube das ich hier richtig bin, da ich schon lange auf der Suche bin im Internet mal über meine Probleme zu sprechen “ schreiben „ Wünsche allen einen schönen Abend.
lg Barbara
 
L

Lena7

Gast
Herzlich Willkommen hier Einhorn! :)


Ich glaube, da bist Du hier völlig Richtig -

ich wünsche Dir gute Gespräche und das Du Dich wohlfühlst.



Liebe Grüsse:)
Lena
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Auch ein herzliches Wilkommen von mir
Einhorn.

Habe dieses Forum auch erst vor kurzem kennengelernt und ich muss agen, ich fühle mich echt wohl hier.
Hier wo Menschen sind die ähmliches durmachen.... mit denen man sich austauschen kann...

Auch ich wünsche dir das du hier findest wa du suchst.

Alles Liebe
Sunnshine:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben