Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo Zusammen!

Anderlinde

Mitglied
Hallo!

Ich bin neu hier und hab ein Problem:
vielleicht ein burn-out
vielleicht eine Erschöpfungsdepression
in jedem Fall bin ich total im A****, ein Frack und eiß nicht wie ich mir helfen könnt -
vielleicht wißt ihr ja was...

Anderlinde
 

Jenny

Aktives Mitglied
Hallo,

Du wirst hier ganz sicher Hilfe finden:)

Schreib in die Foren und ganz sicher bekommst Du Antworten.

Fühl dich wohl hier.

Gruß

Jenny
 
L

Lokanda

Gast
Hallo Anderlinde,

Ich heiße Dich Herzlich Willkommen.Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.Ich wünsche Dir,das Du hier findest was Du suchst und eine schöne Zeit hier bei uns.Viele liebe Grüße sendet Dir ...

Loka :)
 
S

Snoopy92

Gast
Hallo!

Ich bin neu hier und hab ein Problem:
vielleicht ein burn-out
vielleicht eine Erschöpfungsdepression
in jedem Fall bin ich total im A****, ein Frack und eiß nicht wie ich mir helfen könnt -
vielleicht wißt ihr ja was...

Anderlinde
Kann dir eine Adresse geben...
Praxis für Burn-Out-Prävention
Thomas Hicking
Verhaltenstrainer

Weseler Straße 2
46562 Voerde
02855/306543
thomashicking@web.de

weiss natürlich nicht wie weit das von dir entfernt ist, aber vielleicht kann er dir Kollegen nennen - die eine Praxis in deiner Nähe haben. Er war selber einmal davon betroffen und kennt sich deshalb sehr gut damit aus.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben